Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Designed to persuade Produktdarstellung
Esther Federspiel (Autor), Andreas Peter (Autor)

Designed to persuade

Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten



Den Stromverbrauch senken, den Abfall recyclen, den «Jetzt kaufen»-Button drücken – menschliches Verhalten wird beinahe überall beeinflusst. Die Frage stellt sich deshalb, wie Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten erkannt und verantwortungsvoll gestaltet werden ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Designed to persuade Produktdarstellung
Esther Federspiel (Autor), Andreas Peter (Autor)

Designed to persuade

Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten



Den Stromverbrauch senken, den Abfall recyclen, den «Jetzt kaufen»-Button drücken – menschliches Verhalten wird beinahe überall beeinflusst. Die Frage stellt sich deshalb, wie Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten erkannt und verantwortungsvoll gestaltet werden ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild ShareCity Produktdarstellung
Dominik Georgi (Autor), Susanne Bründler-Ulrich (Autor), Dorothea Schaffner (Autor), Esther Federspiel (Autor), Patricia Wolf (Autor), Richard Abplanalp (Autor), Bettina Minder (Autor), Jonas Frölicher (Autor)

ShareCity

Sharing-Ansätze, Sharing-Verhalten, Sharing-Strategien, Sharing-Cases in Städten


Lernen Sie mit dem Buch „ShareCity“ die Grundlagen des Konzepts der Sharing Economy kennen und erfahren Sie, wie Städte diesen Ansatz in die Tat umsetzen. Die Autoren sehen in Sharing (zu Deutsch „teilen“) eine Entwicklung, die aufgrund von Trends wie u.a. Car- oder Bike-Sharing ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien Produktdarstellung
Sascha Demarmels (Autor), Dorothea Schaffner (Autor), Sonja Kolberg (Autor), Matthias Albisser (Autor), Esther Federspiel (Autor), Ursula Stalder (Autor), Anja Janoschka (Autor), Ursina Kellerhals (Autor)

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien

Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen



Dieses Buch untersucht, wie sich Stromprodukte aus erneuerbaren Energien verständlich vermarkten lassen, sodass die Konsumentinnen und Konsumenten den Mehrwert dieser Produkte verstehen und eine informierte Kaufentscheidung treffen. Eine Toolbox liefert Handlungsempfehlungen ...

PREIS:
29,99 €