Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Und dann klingelst du bei mir Produktdarstellung
Julia Weber (Autor), Franz Hohler (Autor), Franz Kafka (Autor), Dorothee Elmiger (Autor), Angélique Beldner (Autor), Günter Eich (Autor), William Carlos Williams (Autor), Damian Bright (Autor), Zsuzsanna Gahse (Autor), Rahel Hutmacher (Autor), Katharina Tanner (Autor), June Jordan (Autor), Jan Heller Levi (Autor), Ivna Žic (Autor), Claudia Vamvas (Autor), Etrit Hasler (Autor), Andres Lutz (Autor), Christine Fischer (Autor), Usama Al Shahmani (Autor), Peter Bichsel (Autor), Michael Fehr (Autor), Muriel Rukeyser (Autor), Christoph Keller (Autor)

Und dann klingelst du bei mir

Geschichten in Leichter Sprache

Dieses Buch ist voller Geschichten in Leichter Sprache. Es enthält 14 neue, schöne, abenteuerliche und überraschende Geschichten von Schweizer Autorinnen und Autoren. Aber auch Texte aus der Weltliteratur.
Leichte Sprache ist eine besondere Art, Geschichten zu erzählen. Sie konzentriert sich auf das ...

26,00 €
Cover-Bild FC WINTERTHUR 1896–2021 Produktdarstellung
Hans Bær (Autor), Erwin Bähler (Autor), Martin Beglinger (Autor), Christoph Biermann (Autor), Raphael Biermayr (Autor), Fabian Brändle (Autor), Hansruedi Diggelmann (Autor), Benny Epstein (Autor), Markus Gafner (Autor), Dirk Gieselmann (Autor), Etrit Hasler (Autor), Konrad Otto Herold (Autor), Paul Ilg (Autor), Ferdinand Isler (Autor), Kai Jerzö (Autor), Christian Koller (Autor), Michael Lütscher (Autor), Hermann Pedergnana (Autor), Toja Rauch (Autor), Sepp Renggli (Autor), Hanns-Jakob Scherrer (Autor), Hansjörg Schifferli (Autor), Gustav Adolf Steiner (Autor), Emil Studer (Autor), Mämä Sykora (Autor), Vilmos Zsigmond (Autor), M. Steiner (Autor)

FC WINTERTHUR 1896–2021

125 Jahre Schützenwiese

Die komplette Klubgeschichte: Geschichte und Geschichten, Fotos, Memorabilia, Tabellen und Kuriositäten rund um die wechselvolle Geschichte des FC Winterthur.

140,00 €
Cover-Bild FC WINTERTHUR 1896–2021 Produktdarstellung

FC WINTERTHUR 1896–2021

125 Jahre Schützenwiese

40,00 €
Cover-Bild Fussball und andere Randsportarten Produktdarstellung
Etrit Hasler (Autor)

Fussball und andere Randsportarten

Vielbeachtet und gern gelesen sind die etwas anderen Sportkolumnen der WOZ. Die Texte von Pedro Lenz und Etrit Hasler bleiben zwar im Sport verankert, doch ihr Blick dabei ist stets auf die Gesellschaft gerichtet. Das macht ihre Fussballgeschichten, aber auch die Erzählungen über Randsportarten wie das ...

12,00 €