Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Eva Appelmann (Autor), Sebastian Schneider (Autor)

Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing

Eine varianzanalytische Untersuchung der Aviation-Branche

Um der sinkenden Markenloyalität innerhalb der deregulierten Aviation-Branche entgegenzuwirken, etablierten zahlreiche Airlines Kundenbindungsprogramme. Die Forschung hat die Wirkung solcher Programme auf die Loyalität untersucht, wohingegen die Auswirkung auf die Preiswahrnehmung vernachlässigt wurde. ...

PREIS:
50,00 €
Cover-Bild Pay-What-You-Want Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Eva Appelmann (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Pay-What-You-Want

Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen

Aufgrund zunehmender Vereinheitlichung und Standardisierung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen fällt Unternehmen eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz immer schwerer. Gleichzeitig sehen sie sich mit veränderten Konsumentenbedürfnissen, wie der Forderung nach Individualisierung des ...

PREIS:
43,00 €