Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Reportagen #77 Produktdarstellung
Eva Wolfangel (Autor), Andrew Müller (Autor), Karin Wenger (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Darja Keller (Autor), Marc Bädorf (Autor)

Reportagen #77

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

Die Geschichten:

Manipuliertes Gedächtnis
Kann ich mir selbst noch trauen? Wie neue Technologien in Zukunft unsere Erinnerungen verändern. Von Eva Wolfangel.

Mit 160 km ⁄ h durch ...

17,50 €
Cover-Bild Ein falscher Klick Produktdarstellung
Eva Wolfangel (Autor)

Ein falscher Klick

Hackern auf der Spur: Warum der Cyberkrieg uns alle betrifft - Wie wir uns gegen Angriffe aus dem Internet schützen -

Spannende Reportagen aus der Welt der Hacker zeigen, wie wir uns vor Angriffen aus dem Internet schützen können

Gehackte Kraftwerke, ausgefallene Satellitenkommunikation, ...

18,00 €
Cover-Bild Ein falscher Klick Produktdarstellung
Eva Wolfangel (Autor)

Ein falscher Klick

Gehackte Kraftwerke, ausgefallene Satellitenkommunikation, ...

12,99 €
Cover-Bild Reportagen #64 Produktdarstellung
Rocío Puntas Bernet (Autor), Christoph Dorner (Autor), Gao Shan (Autor), Eva Wolfangel (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Helen Mort (Autor), Sabine Riedel (Autor)

Reportagen #64

In dieser Ausgabe:

- Auf Raubzug in Senegal. Was unser Essen mit Migration und Geopolitik zu tun hat: Eine globale Recherche. Von Rocío Puntas Bernet, Christoph Dorner, Gao Shan

- ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #45 Produktdarstellung
Margherita Bettoni (Autor), Theresa Breuer (Autor), Alexander Krützfeldt (Autor), Christian Schmidt (Autor), Eva Wolfangel (Autor), Nigel Barley (Autor)

Reportagen #45

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Liebe mich oder stirb. Fast jeden dritten Tag tötet in Italien ein Mann seine Partnerin. Auch im Dorf Tenno kommt es zu einem Femizid. Von Margherita Bettoni.

- Wüstenzug nach ...

15,00 €
Cover-Bild Reportagen #30 Produktdarstellung
Christian Schmidt (Autor), Eva Wolfangel (Autor), Daniel Schröder (Autor), Luigi Hansen (Autor), Kathryn Schultz (Autor), Jules Verne (Autor)

Reportagen #30

In dieser Ausgabe:

- Einstein aus Afrika. Ein einzigartiges Institut fördert die intelligentesten Köpfe des Kontinents. Von Christian Schmidt.

- Mein Leben als Avatar. Die virtuelle Realität wird ...

15,00 €