Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Gesammelte Gedichte 1979-2009 Produktdarstellung
Eva-Maria Berg (Autor)

Gesammelte Gedichte 1979-2009

»Eva-Maria Berg schreibt moderne Gedichte, ohne zu viel Worte, von fast schmerzhafter Präzision. Ihre Gedichte berühren nicht nur in politischer Dimension, sondern auch im ganz Persönlichen.« (Badische Zeitung)

28,00 €
Cover-Bild Poesie-Quadriga Nr. 5 Produktdarstellung
Eva-Maria Berg (Autor), Ingeborg Kaiser (Autor), Stefanie Kemper (Autor), Monika Taubitz (Autor)

Poesie-Quadriga Nr. 5

Die Lyrikerinnen schweifen weit in die Ferne: ans Meer nach Marseille oder Andalusien, nach Israel oder China. Oder sie reisen in ihre eigene Vergangenheit, erinnern sich an den Vater oder die Mutter, an die Kinder- und Jugendzeit. Die hier versammelten rund 90 Poeme erzählen von äußeren und inneren ...

14,00 €
Cover-Bild Dem Garten Eden abgeschaut. Mensch und Landschaft. Gedichte und Grafiken Produktdarstellung
Eva-Maria Berg (Autor), Liane Bosse (Autor)

Dem Garten Eden abgeschaut. Mensch und Landschaft. Gedichte und Grafiken

Ein Anthologie, herausgegeben von Klaus Kühnel

Landschaften sind wie Menschen; einfach vorhanden und da. Ihre Wirkung hingegen hängt einzig vom Betrachter ab: Was in dem einen Langeweile oder Stumpfheit aufsteigen lässt, beflügelt den anderen zu Begeisterung und Aktivität. Schreibende greifen deshalb zum Stift, um dieses Glücksgefühl für sich selbst ...

29,80 €
Cover-Bild auf offener strecke Produktdarstellung
Eva-Maria Berg (Autor)

auf offener strecke

Eva-Maria Berg klagt nicht an, sie stellt fest. Sie reflektiert unsere Welt als eine Welt, die
immer schwerer zu verstehen ist. Sie schreibt eine moderne Lyrik, gradlinig, schnörkellos,
präzise. Ein lyrischer Zustandsbericht unseres Tuns und Lassens in neun Teilen. Ihre
Gedichte
erzählen von unserer ...