Suchergebnisse

Cover-Bild Hühner-Gegacker Produktdarstellung
Eva-Maria Blaufuß (Autor)

Hühner-Gegacker

Fantastische Geschichten, unglaubliche Berichte

Der inhaltliche Bogen spannt sich von Märchen über Gedichte und Rätsel zu historischen Darstellungen und Erlebnisberichten. Da gibt es zum Beispiel die Geschichte von Carmen, dem Flamenco-begabten Huhn, oder die von Rudi, einem sonnenhungrigen Hahn. Leser erfahren vom Huhn, das nicht in Suppe wollte, ...

10,95 €
Cover-Bild Von Moment zu Moment Erwachen Produktdarstellung
Jenny Erpenbeck (Autor), Erik Prochnow (Autor), Gislinde Bock (Autor), Julian Becker (Autor), Jannis Roloff (Autor), Corinna Becker (Autor), Rüdiger Galuhn (Autor), Kurt Mai (Autor), Michael Möller (Autor), Dieter Mauelshagen (Autor), Irmgard Löffelmann (Autor), Karin Pickhardt-Benassa (Autor), Michaela Markovicova (Autor), Antje Bischof (Autor), Schaffner Monika (Autor), Helga Semmler (Autor), Gudrun Rother (Autor), Andrea Niehr (Autor), Eva-Maria Blaufuß (Autor), Christel Thomas (Autor), Ursula Wenzel (Autor)

Von Moment zu Moment Erwachen

Cover-Bild Wandlungen Produktdarstellung
Jenny Erpenbeck (Autor), Wolfgang Roloff (Autor), Gislinde Bock (Autor), Julia Pelger (Autor), Jannis Roloff (Autor), Florentine Müller (Autor), Rüdiger Galuhn (Autor), Kerstin Weiser (Autor), Michael Möller (Autor), Dieter Mauelshagen (Autor), Irmgard Löffelmann (Autor), Karin Pickhardt-Benassa (Autor), Michaela Markovicova (Autor), Antje Bischof (Autor), Petra Spies (Autor), Helga Semmler (Autor), Gudrun Rother (Autor), Andrea Niehr (Autor), Eva-Maria Blaufuß (Autor), Myriam Kunze (Autor), Ursula Wenzel (Autor)

Wandlungen

Cover-Bild Lass uns von der Hoffnung reden Produktdarstellung
Jenny Erpenbeck (Autor), Rüdiger Galuhn (Autor), Gislinde Bock (Autor), Martin Weiser (Autor), Monika Horn (Autor), Florentine Müller (Autor), Eva-Maria Blaufuß (Autor), Irmgard Löffelmann (Autor), Franziska Finke (Autor), Dieter Mauelshagen (Autor), Andrea Niehr (Autor), Ursula Wenzel (Autor), Axel Fischer (Autor), Silke Berens-Goertz (Autor), Sabine Gehlen (Autor), Frederike Willmer (Autor), Monika Schaffner (Autor), Helga Schulte-Albrecht (Autor), Karin Pickhardt-Benassa (Autor)

Lass uns von der Hoffnung reden