Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Spontane Kontakte mit Verstorbenen Produktdarstellung
Evelyn Elsaesser (Autor)

Spontane Kontakte mit Verstorbenen

Eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigt die Realität von Nachtod-Kontakten

Die erste wissenschaftliche Studie, die glaubwürdig und nachprüfbar belegt, dass die Begegnung zwischen Erdenmenschen und Verstorbenen keine Einbildung ist!
Evelyn Elsaesser gehört zu den weltweit angesehensten Forscherinnen auf dem Gebiet der Nahtod- und Nachtod-Erfahrungen. Sie war die Projektleiterin ...

17,95 €
Cover-Bild Was wir aus Nahtod-Erfahrungen für das Leben gewinnen Produktdarstellung
Evelyn Elsaesser (Autor), Kenneth Ring (Autor)

Was wir aus Nahtod-Erfahrungen für das Leben gewinnen

Eine Nahtod-Erfahrungen ist wie eine Neugeburt! Niemand ist danach derselbe wie zuvor!
Wenn mit Evelyn Elsaesser und Kenneth Ring die beiden erfahrensten Forscher aus der Alten und der Neuen Welt ihre ganz Kompetenz bündeln - dann ist das Ergebnis ein außergewöhnliches Werk.
Aufgrund ihrer umfangreichen ...

Cover-Bild Nachtod-Kontakte Produktdarstellung
Evelyn Elsaesser (Autor)

Nachtod-Kontakte

Spontane Begegnungen mit Verstorbenen

In den letzten zwanzig Jahren haben die sogenannten „Nahtod-Erfahrungen“ im Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit große Anerkennung gefunden. Sie haben bei vielen Menschen die Gewissheit verstärkt, dass es ein Leben nach dem Ablegen der physischen Hülle gibt.
Noch weitgehend unerforscht ist dagegen ...