Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik II/III HAK, Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung

Wirtschaftsinformatik II/III HAK, Office 365 E-Book Solo

Den Schülerinnen und Schülern Kompetenzen und Werkzeuge mitzugeben, um
lebendige Wirtschaftspraxis zu meistern, ist das Ziel der Schulbuchreihe „Wirtschaftsinformatik“.

18,06 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor), Ewald Staltner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor)

Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 365 E-Book Solo

16,56 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 E-Book Solo Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Ewald Staltner (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 E-Book Solo

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen – daran führt in der Praxis
kein Weg vorbei.
Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
und angewandte Informatik“. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

15,70 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik II/III HAK, Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Wirtschaftsinformatik II/III HAK, Office 365 + TRAUNER-DigiBox

23,30 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 365 + TRAUNER-DigiBox

kein Weg vorbei.
Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe „Officemanagement
sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,42 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 365 + digitales Zusatzpaket

21,35 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik II/III HAK, Office 365 + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Wirtschaftsinformatik II/III HAK, Office 365 + digitales Zusatzpaket

21,88 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 3 FW Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Zauner (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Elke Kepplinger (Autor), Claudia Malli-Voglhuber (Autor), Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Ewald Staltner (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Die aktuellen OFFICE-Programme sicher zu beherrschen - daran führt in der Praxis kein Weg vorbei.
Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer Schulbuchreihe "Officemanagement und angewandte Informatik". Unser bewährtes didaktisches Konzept für den Unterricht sichert dabei einen systematischen Lernfortschritt ...

19,02 €
Cover-Bild Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Wirtschaftsinformatik IV/V HAK, Office 2016 inkl. digitalem Zusatzpaket

Den Schülerinnen und Schülern Kompetenzen und Werkzeuge mitzugeben, um lebendige Wirtschaftspraxis zu meistern, ist das Ziel der Schulbuchreihe "Wirtschaftsinformatik"

19,70 €