Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Noch ein Tag und eine Nacht Produktdarstellung

Noch ein Tag und eine Nacht

Wecker, Kaffee, Straßenbahn, Büro, Fitness, Pizza, Kino, Bett (wenn möglich nicht allein) So sieht Giacomos Leben aus, ewiggleiche Tage unter dem fahlen Himmel einer italienischen Großstadt. Eines Morgens fällt Giacomo in der Straßenbahn eine junge Frau auf. Am nächsten Tag sitzt sie wieder da. Über ...

9,99 €

Einfach losfahren

Leben wie ein Straßenbahnführer? Mit vorgegebener Strecke und genau festgelegtem Fahrplan? Will Michele das wirklich? Federico jedenfalls nicht. Die Geschichte zweier Freunde, zweier Lebenswege, zweier Lieben reich an starken Bildern und Gefühlen und doch lausbübisch und charmant erzählt.

8,99 €
Cover-Bild Zeit für mich und Zeit für dich Produktdarstellung
Fabio Volo (Autor)

Zeit für mich und Zeit für dich

Lieben und sich lieben lassen Lorenzo fällt beides schwer. Doch kann man es lernen? Als die Menschen, die ihm am wichtigsten sind, sich von ihm abwenden, versucht er es. "

8,99 €

12,00 €
Cover-Bild Noch ein Tag und eine Nacht Produktdarstellung

Noch ein Tag und eine Nacht

Über ...

14,00 €

Einfach losfahren

Michele kann sich nicht beklagen: Er arbeitet als freier Journalist, schreibt an einem Buch, trifft sich abends mit Freunden, und Frauen wickelt er mit Leichtigkeit um den Finger. Alles bestens. Da beschließt sein bester Freund Federico, den Alltag hinter sich zu lassen und einfach loszufahren.
Allein ...

12,90 €