Suchergebnisse

Deine Suche ergab 70 Treffer
Cover-Bild Malen und Stickern: Im Garten Produktdarstellung

Malen und Stickern: Im Garten

Lass Blumen sprießen, Bienen umherfliegen und Vögel in den Baumwipfeln sitzen. Gestalte die verschiedenen Gartenszenen mit über 200 Stickern oder male sie aus, ganz wie es dir gefällt!

7,95 €
Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Die Weihnachtsgeschichte Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Die Weihnachtsgeschichte

Mach dich mit Maria und Josef auf die Suche nach einer Herberge, begleite die Hirten zum Stall und folge zusammen mit den Heiligen Drei Königen dem Stern von Bethlehem. Mit 230 Stickern kannst du diese und weitere Szenen aus der Weihnachtsgeschichte gestalten. ...

Cover-Bild First Sticker Book: Easy English Words Produktdarstellung

First Sticker Book: Easy English Words

Erstes Stickerbuch mit über 150 bunten Stickern aus der Alltagswelt der Kleinen. In englischer Sprache.With over 150 everyday word stickers to add to the colourful pages, encouraging word and picture recognition. Themes include animals, the body and clothes, family and friends, food, home, ...

Cover-Bild My First Book About Food Produktdarstellung

My First Book About Food

Erweitert den Wortschatz zum Thema Lebensmittel, Einkaufen und Kochen.

7,95 €
Cover-Bild Ich kann schon bis 100 zählen! Produktdarstellung
Felicity Brooks (Autor)

Ich kann schon bis 100 zählen!

Von einem Vollmond bis zu 100 funkelnden Sternen. Mit diesem liebevoll und farbenfroh illustrierten Buch macht das Zählen bis 100 richtig Spaß.

12,95 €
Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: In der Natur Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: In der Natur

Entdecke die bunte und vielfältige Tier- und Pflanzenwelt des Waldes, der Savanne, des Dschungels, der Küste und der Ozeane, und erwecke die Seiten mit über 180 Stickern zum Leben.

Cover-Bild Lift-the-flap Colours Produktdarstellung

Lift-the-flap Colours

60 erstaunliche Fragen zum Thema Farben werden in diesem Klappenbuch beantwortet. In englischer Sprache. With plenty of questions to answer and talk about, this bookis perfect for sharing together. Includes naming, matching and counting activities.

12,95 €
Cover-Bild Mein erstes Anzieh-Stickerbuch: Frühling, Sommer, Herbst und Winter Produktdarstellung

Mein erstes Anzieh-Stickerbuch: Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Ob Regen, Schnee oder Sonnenschein: Hier findet man für jedes Wetter die passende Kleidung. Die über 160 Sticker bieten Sonnenbrillen, Mäntel und Regenschirme, Handschuhe und Kuschelmützen für den großen Anziehspaß rund ums Jahr.

5,95 €
Cover-Bild Entdecke deine Welt: Alles über unsere Erde Produktdarstellung
Felicity Brooks (Autor), Caroline Young (Autor)

Entdecke deine Welt: Alles über unsere Erde

Auf Entdeckungsreise gehen macht Spaß. Mit Suchspielen, Wissenstests und einer Weltkarte finden Kinder Spannendes über unseren Erdball heraus. Ein Glossar erklärt Fachbegriffe und mit dem Index am Ende des Buches findet man einzelne Wörter ganz schnell wieder.

8,95 €