Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Launen des Windes Produktdarstellung

Die Launen des Windes

Tagebuch September 2017 - Juni 2019

„Die Launen des Windes“ nennt Felix Graf den neusten Band seiner Tagebücher – und anlässlich der Buchvernissage meinte er verschmitzt, mit diesem sei die Untersee-und-Rhein-Tetralogie vollendet.
Der neue Band versammelt wiederum philosophische Reflexionen, kultur- und kunstgeschichtliche Streiflichter, ...

26,00 €
Cover-Bild Schnur und Zeichen Produktdarstellung

Schnur und Zeichen

Tagebuch August 2014 bis Februar 2017

Den roten Faden durch das Tagebuch bildet die kuratorische Tätigkeit des Autors. Überlegungen zu Ausstellungen und Exponate sind die Ausgangspunkte zu einer persönlichen Spurensuche.
Tagesnotizen und kulturhistorische Streiflichter, persönliche Erinnerungen und familiengeschichtliche Reminiszenzen verbinden ...

24,00 €
Cover-Bild Fluss und Zeit Produktdarstellung

Fluss und Zeit

Tagebuch mai 2012 bis Juli 2014

In Fluss und Zeit mischen sich Geschichte und Gegenwart, Mundart und Hochsprache, crónicas, Kurzgeschichten, kulturgeschichtliche Streiflichter, Gedichte und Aphorismen zu einem kaleidoskopischen Ganzen, das durch den lebensgeschichtlichen Standort ders Erzählers zusammengehalten wird.

22,00 €
Cover-Bild Mein Patient macht nicht mit - was nun? Produktdarstellung
Felix Graf (Autor), Sandra Polchow (Autor), Kathrin Jakob (Autor), Kathrin Fischer (Autor), Marieluise Bartels (Autor), Stephanie Voll (Autor), Christine Michel (Autor), Veronika Pfitzenreiter (Autor), Sabine Hammer (Autor)

Mein Patient macht nicht mit - was nun?

Compliance als Schlüssel zum Therapieerfolg

Der Erfolg einer ärztlichen oder therapeutischen Behandlung steht und fällt mit der Compliance des Patienten. Ist ein Patient mit den Empfehlungen des Behandlers nicht einverstanden oder hält er sich nicht an gemeinsam getroffene Vereinbarungen, kann auch die wirksamste Therapiemethode nicht greifen.

Das ...

25,00 €
Cover-Bild Mein Patient macht nicht mit - was nun? Produktdarstellung

Mein Patient macht nicht mit - was nun?

Compliance als Schlüssel zum Therapieerfolg

Das ...