Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Irgendwo Dazwischen Produktdarstellung

Irgendwo Dazwischen

-Mit Abstand betrachtet, ist alles halb so wild.-

Unter diesem Aspekt ist dieses Büchlein entstanden. Zwei Jahre nach dem Vorgänger und gut anderthalb nach dem ich das letzte Mal etwas zu Papier gebracht habe.
Mit Abstand betrachtet, hat jedes Wort, jeder Satz, seinen Sinn und seine Richtigkeit.
Mit ...

6,99 €
Cover-Bild Durchschrift 4 Produktdarstellung
Lilly Alex (Autor), Melisa Atas (Autor), Nicole Berns (Autor), Lea Brenk (Autor), Marie-Antoinette Eisenzimmer (Autor), Pauline Fischbach (Autor), Ida Fitz (Autor), Marie Fritzen (Autor), Lea-Sophie Gärtner (Autor), Lisa Groth (Autor), Felix Hahn (Autor), Luca Hilbert (Autor), Annika Hock (Autor), Zeinab Hodeib (Autor), Luzy Maya Horre (Autor), Eleonore Klotzin (Autor), Michelle Metzler (Autor), Felix Orth (Autor), Marisa Cristina Rodriguez Moreno (Autor), Sarah Schmidt (Autor), Güven Uysal (Autor), Miriam Waltersbacher (Autor), Julia Weber (Autor)

Durchschrift 4

„Durchschrift 4“ liegt vor und mit ihr eine neue Sammlung von Texten junger Talente, die an einem literarischen Förderwettbewerb des Landes Rheinland-Pfalz teilgenommen haben. Sie sind genaue Beobachter unserer Zeit und lassen uns die unterschiedlichsten Schicksale miterleben; von Menschen, die aus Routinen ...

9,90 €
Cover-Bild Von hier nach da und zurück Produktdarstellung
Felix Hahn (Autor)

Von hier nach da und zurück

Eine Zeitreise nach meinem Geschmack

Eine Auswahl aus lang vergessenen und neuen Gedanken, Texten, Gedichten und nie abgeschickten Briefen. Interessant, was sich über die Zeit so ansammelt, was man alles vergisst und das sich am Ende, doch alles um dasselbe dreht.

7,99 €
Cover-Bild Der eine Augenblick Produktdarstellung

Der eine Augenblick

Für ein komplettes "Buch" hat´s diesmal nicht gereicht. Also ein paar kleine, laute und leise Gedanken für zwischendurch.

4,99 €
Cover-Bild Alles und Nichts Produktdarstellung

Alles und Nichts

Eine Aufarbeitung der letzten 10 Jahre, leise und laute Gedanken, nicht mehr und nicht weniger...

9,90 €