Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Lärmschutz-Paket Produktdarstellung
Christian Popp (Autor), Wolfgang Bartolomaeus (Autor), Frank Berka (Autor), Jo Claussen-Seggelke (Autor), Jürgen Gerlach (Autor), Eckhart Heinrichs (Autor), Jens Ortscheid (Autor), Gernot Rodehack (Autor), Dominik Kupfer (Autor), Felix Hornfischer (Autor), Udo Weese (Autor)

Lärmschutz-Paket

Lärmschutz in der Verkehrs- und Stadtplanung und Kooperatives Management der Lärmsanierung

Buch-Paket aus "Lärmschutz in der Verkehrs- und Stadtplanung" und "Kooperatives Management der Lärmsanierung".

113,00 €
Cover-Bild Kooperatives Management der Lärmsanierung Produktdarstellung
Felix Hornfischer (Autor), Christian Popp (Autor), Dominik Kupfer (Autor), Udo Weese (Autor)

Kooperatives Management der Lärmsanierung

Kooperationsmöglichkeiten von Baulastträgern bei Mehrfachbelastungen durch Straßen und Schienenwege

Die Belastung der Menschen durch Verkehrslärm ist eines der drängendsten Umweltprobleme in der Europäischen Union und in Deutschland. Zugleich sind das Straßen- und Schienennetz feste Bestandteile unserer modernen Gesellschaft und garantieren Wohlstand und persönliche Freiheit. Der darauf beruhende Konflikt ...

44,00 €
Cover-Bild Die Insolvenzfähigkeit von Kommunen Produktdarstellung
Felix Hornfischer (Autor)

Die Insolvenzfähigkeit von Kommunen

Das Thema des Bandes hat durch die prekäre Haushaltslage vieler Gemeinden, die aktuelle Finanzkrise und den starken Trend zur Ökonomisierung öffentlichen Handelns an Aktualität gewonnen. Vor diesem Hintergrund stellt der Verfasser neue Überlegungen zur Anwendbarkeit ...

69,00 €