Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer

»… und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens«

Fernando Enns gelingt es in seinen Predigten, die Tiefe der biblischen Texte intensiv auszuleuchten und sie gleichzeitig für aktuelle Fragen und Themenkreise fruchtbar zu machen. Dabei schreckt er auch nicht vor schwierigen Texten zurück, die z.B. vom Gericht Gottes sprechen.

18,00 €
Cover-Bild Just Policing Produktdarstellung
Ines-Jacqueline Werkner (Autor), Dietrich Becker-Hinrichs (Autor), Fernando Enns (Autor), Frank Richter (Autor), Christoph Schneider-Harpprecht (Autor)

Just Policing

Eine Alternative zu militärischer Intervention?

Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Baden

15,00 €
Cover-Bild Ökumene und Frieden Produktdarstellung

Ökumene und Frieden

Bewährungsfelder ökumenischer Theologie

Dieses Werk bietet eine umfassende Einführung in die Ökumene, indem es zeigt, wie Ökumene funktioniert: Zunächst ist (im Teil A) kompendienartig dargestellt, mit welchen Fragen sich Ökumene beschäftigt, welche Ziele verfolgt werden und welche Methoden dabei zur Anwendung kommen (I). Im Folgenden wird ...

50,00 €