Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu / #Wirtschaft BW 1 - neu Produktdarstellung
Florian Benz (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Sandra Kirsamer (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

#Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu / #Wirtschaft BW 1 - neu

Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung – differenzierende Ausgabe / Für die Jahrgangsstufen 7/8

#Wirtschaft Band 1
ist der erste Schritt einer Überarbeitung und Weiterentwicklung der Lehrbuchreihe für das Schulfach "Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung" in Baden-Württemberg. ...

26,00 €
Cover-Bild #Politik und Gesellschaft – Realschule Bayern / #Politik u. Gesellschaft RS BY click & teach 10Box Produktdarstellung
Florian Benz (Autor), Walter Ludwig (Autor), Nina Schröck (Autor), Philipp Beyer (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild #Politik und Gesellschaft – Realschule Bayern / #Politik und Gesellschaft Realschule Bayern 10 Produktdarstellung

Im Schuljahr 2022/23 erreicht der LehrplanPLUS in Bayern die 10. Jahrgangsstufe. Um Ihnen die Umstellung auf den neuen Lehrplan so leicht wie möglich zu machen, haben wir eine neue Schulbuchreihe für das Fach Politik und Gesellschaft für die Realschule konzipiert, ...

28,50 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft click & teach 3 Box Produktdarstellung

#Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft click & teach 3 Box

Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung – differenzierende Ausgabe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft 3 Produktdarstellung

#Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft 3

Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung – differenzierende Ausgabe / Für die Jahrgangsstufe 10

#Wirtschaft

Band 3 schließt die erfolgreiche Reihe #Wirtschaft ab. Im Schuljahr 2020/21 erreicht der neue Bildungsplan in Baden-Württemberg die letzte Jahrgangsstufe. Wir haben auch im dritten Band die ...

22,00 €
Cover-Bild startup.BwR Realschule Bayern / startup.BwR BY click & teach 7 IIIa Box Produktdarstellung
Florian Benz (Autor), Dörte Hecht (Autor), Sandra Kirsamer (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

startup.BwR Realschule Bayern / startup.BwR BY click & teach 7 IIIa Box

Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft click & teach 2 Box Produktdarstellung

#Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft click & teach 2 Box

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft 2 Produktdarstellung

#Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft 2

Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung – differenzierende Ausgabe / Für die Jahrgangsstufe 9

#Wirtschaft

Im Schuljahr 2019/20 erreicht der neue Bildungsplan in Baden-Württemberg die 9. Jahrgangsstufe und damit den zweiten Band von #Wirtschaft. Wir haben auch im zweiten Band die Konzeption des ...

26,00 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft click & teach 1 Box Produktdarstellung

#Wirtschaft – Baden-Württemberg / #Wirtschaft click & teach 1 Box