Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer

After Hour – deine Sprechstunde beim Proktologen

Alles, was du wissen musst, zu Verstopfung, Hämorrhoiden, Analfissur, HPV, Darmkrebs und der richtigen Hygiene. Mit einem Vorwort von Volker Wittkamp

Alles (P)okay? ...

18,00 €

Alles (P)okay?

Von Scham belastet, von Tabus geprägt – dabei benutzen wir es jeden Tag: unser Rektum. Entdecke zusammen mit dem Proktologen Dr. Florian Frank das wohl unterschätzteste Organ in deinem Körper und finde heraus, wie es deine Gesundheit und Lebensqualität beeinflussen kann.

Wenn der Po ...

13,99 €

Alles (P)okay?

Wenn der Po ...

13,99 €
Cover-Bild Allgemeinmedizin Leitfaden für Famulatur, AMPOL, KPJ und Turnus Produktdarstellung
Herbert Bachler (Autor), Lisa Fischer (Autor), Florian Frank (Autor), Matthias Lutz (Autor), Marina Peball (Autor), Andreas Sönnichsen (Autor)

Allgemeinmedizin Leitfaden für Famulatur, AMPOL, KPJ und Turnus

Leitfaden Allgemeinmedizin

Die systematische Darstellung von in der Allgemeinmedizin häufigen Symptomen, Diagnosen und Behandlungen wurde für die Neuauflage komplett überarbeitet – vor allem unter Berücksichtigung neuer, evidenzbasierter Publikationen zu den verschiedenen Themen.
Wie schon in den vorigen Ausgaben finden sich ...

35,99 €

Allgemeinmedizin Leitfaden für Famulatur, AMPOL, KPJ und Turnus

Leitfaden Allgemeinmedizin

Wie schon in den vorigen Ausgaben finden sich ...

39,50 €
Cover-Bild Preisbildung von Strom-Forwards Produktdarstellung

Preisbildung von Strom-Forwards

Eine Analyse der Auswirkungen von Schwankungen in Kraftwerksverfügbarkeiten

Seit der Liberalisierung der europäischen Strommärkte gewinnt das Thema Preisbildung zunehmend an Bedeutung. Unterschiedliche Theorien legen dar, warum erwartete Grenzkosten der Elektrizitätserzeugung von langfristigen Terminpreisen abweichen können (Risikoprämien). In diesem Umfeld entwickelt Florian ...

59,99 €
Cover-Bild Preisbildung von Strom-Forwards Produktdarstellung