Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Reportagen Glück Produktdarstellung
Amir Hassan Cheheltan (Autor), Urs Mannhart (Autor), Sabine Riedel (Autor), Daniela Schröder (Autor), Florian Leu (Autor), Tim Crothers (Autor), Nathaniel Rich (Autor), Cristian Valencia (Autor)

Reportagen Glück

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die wirklich gut sind. Dahinter stecken Menschen, die nicht müde werden, unser Dasein lebenswerter zu machen.

Davon handeln die acht Geschichten aus den letzten 75 Ausgaben von Reportagen, die in dieser Sonderausgabe versammelt sind.

Die Geschichten:

Scharia Hotline ...

22,00 €
Cover-Bild Reportagen #34 Produktdarstellung
Arnon Grünberg (Autor), Samuel Tanner (Autor), Nancy Waldmann (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Florian Leu (Autor), Niklaus Meienberg (Autor)

Reportagen #34

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Philosophie im Schlachthof. Vergeht einem der Appetit, wenn man die Tiere, die man essen will, selbst töten muss? Von Arnon Grünberg.

- Adieu, Herr Longchamp. Immer wenn die ...

15,00 €
Cover-Bild Reportagen #24 Produktdarstellung
Giacomo Girolamo Casanova (Autor), Christof Gertsch (Autor), Florian Leu (Autor), Sarah Schweitzer (Autor), Niclas Seydack (Autor), Markus Wanzeck (Autor)

Reportagen #24

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

„Reportagen“ vereint sechsmal jährlich sechs wahre Geschichten aus dieser Welt, geschrieben von hervorragenden Journalisten und Schriftstellern.

In dieser Ausgabe:

- Mujinga startet durch. Hartes Training und Tiramisù: Nur noch ein Wimpernschlag trennt die Berner Sprinterin von der Weltelite. Von ...

15,00 €