Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Bildung neu gestalten Produktdarstellung
Tobias Arendt (Autor), Maximilian Bitterwolf (Autor), Annekatrin Bock (Autor), Lukas Epperlein (Autor), Johannes Grapentin (Autor), Benjamin Heinz (Autor), Günther Herrler (Autor), Johanna Horst (Autor), Oliver Killgus (Autor), Florian Lange (Autor), Felicitas Macgilchrist (Autor), Veronika Obermeier (Autor), Karl Heinrich Pohl (Autor), Richard Rongstock (Autor), Florian Sochatzy (Autor), Nina Toller (Autor), Maximilian Trummer (Autor), Marcus Ventzke (Autor), Kai Wörner (Autor)

Bildung neu gestalten

Digitale Bildungsrevolution konkret: technische Ausstattung, multimediale Schulbücher und neue Lernformen. Buch




Informationen zum Titel:



Die Digitalisierung spielt in allen Bereichen des Lebens eine Rolle. Auch Bildung befindet sich im digitalen Wandel. Lehrkräfte sollen sich der Medienkompetenz von Schülerinnen und Schülern, also dem sinnvollen Umgang mit den neuen Medien, als eines der zentralen ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis Produktdarstellung
Florian Sochatzy (Autor)

Das multimediale Schulbuch (mBook) - von der Theorie in die Praxis

Konzeption, Produktion und empirischeÜberprüfung eines multimedialen Geschichtsschulbuchs

Die Dissertation von Florian Sochatzy beschreibt und reflektiert die Konzeption, Produktion und empirische Erforschung eines multimedialen Schulbuchs (mBook). Aus den theoretischen Grundlagen kompetenzorientierten Geschichtslernens werden konkrete didaktische, methodische, inhaltliche und technische ...

PREIS:
39,70 €
Cover-Bild Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik Produktdarstellung
Waltraud Schreiber (Autor), Alexander Schöner (Autor), Florian Sochatzy (Autor)

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik Produktdarstellung
Waltraud Schreiber (Autor), Alexander Schöner (Autor), Florian Sochatzy (Autor)

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik Produktdarstellung
Waltraud Schreiber (Autor), Alexander Schöner (Autor), Florian Sochatzy (Autor)

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik Produktdarstellung
Waltraud Schreiber (Autor), Alexander Schöner (Autor), Florian Sochatzy (Autor)

Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

Historische Narrationen in Schulbüchern vermitteln ganzen Generationen Geschichtsbilder, die lange wirksam sind und manchmal auch den Erkenntnissen aktueller Forschung widersprechen. Wegen ihrer Relevanz und Reichweite sind Schulbücher eine ideale Basis für empirische Untersuchungen. Das hieraus entwickelten ...

PREIS:
39,90 €