Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Erfolg im Sport planen Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Michael Barth (Autor), Markus Breuer (Autor)

Erfolg im Sport planen

Methoden und Prozesse der Planung im Sport

Ist Erfolg im Sport planbar?

Dieser Frage gehen die Autoren in diesem Buch nach: Sie vermitteln die Grundlagen der betriebswirtschaftlichen Planung - von der Vision über die Strategie bis hin zur taktischen und operativen Planung. Wichtige Rahmenbedingungen und den Zusammenhang zwischen wirtschaftlichem ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Gerechtigkeit im Gesundheitswesen Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Nikolaus Knoepffler (Autor)

Gerechtigkeit im Gesundheitswesen

Gesundheit gilt als ein sehr hohes Gut. Nach der Weltgesundheitsorganisation hat jeder Mensch ein Anspruchsrecht auf den bestmöglichen Gesundheitszustand. Nach der Klärung des Gesundheitsbegriffs und einer kurzen Übersicht über zentrale Gerechtigkeitskonzeptionen stellen die Verfasser verschiedene Gesundheitssysteme ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern Produktdarstellung
Lev Esipovich (Autor), Frank Daumann (Autor)

Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern

In Sportvereinen sind die Mittel häufig knapp. Finanzvorstände dürfen deshalb die Kosten niemals aus den Augen verlieren. Dieses Buch hilft dabei – ohne tiefgreifende betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse bei Ihnen vorauszuSetzen: Auf leicht verständliche Art und Weise vermittelt es Ihnen auf rund 100 ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern Produktdarstellung
Lev Esipovich (Autor), Frank Daumann (Autor)

Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern

In Sportvereinen sind die Mittel häufig knapp. Finanzvorstände dürfen deshalb die Kosten niemals aus den Augen verlieren. Dieses Buch hilft dabei – ohne tiefgreifende betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse bei Ihnen vorauszuSetzen: Auf leicht verständliche Art und Weise vermittelt es Ihnen auf rund 100 ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Lev Esipovich (Autor)

Sportvereine: Kosten sichtbar machen und Erfolg sichern

In Sportvereinen sind die Mittel häufig knapp. Finanzvorstände dürfen deshalb die Kosten niemals aus den Augen verlieren. Dieses Buch hilft dabei - ohne tiefgreifende betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse bei Ihnen vorauszusetzen: Auf leicht verständliche Art und Weise vermittelt es Ihnen auf rund 100 ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Kostenrechnung für Sportvereine Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Lev Esipovich (Autor)

Kostenrechnung für Sportvereine

Grundlagen, Methoden und Fallbeispiele

In Deutschland gibt es rund 90.000 Sportvereine. Unabhängig von der Größe müssen die Finanzvorstände betriebswirtschaftlich denken und handeln, auch wenn sie ehrenamtlich tätig sind. Das Lehrbuch stellt die Grundlagen der Kostenrechnung – mit Teil- und Vollkostenrechnung – für Sportvereine Schritt für ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Kostenrechnung für Sportvereine Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Lev Esipovich (Autor)

Kostenrechnung für Sportvereine

Grundlagen, Methoden und Fallbeispiele

In Deutschland gibt es rund 90.000 Sportvereine. Unabhängig von der Größe müssen die Finanzvorstände betriebswirtschaftlich denken und handeln, auch wenn sie ehrenamtlich tätig sind. Das Lehrbuch stellt die Grundlagen der Kostenrechnung – mit Teil- und Vollkostenrechnung – für Sportvereine Schritt für ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing und Strategie im Sport Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Benedikt Römmelt (Autor)

Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketing und Strategie im Sport Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor), Benedikt Römmelt (Autor)

Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Grundlagen der Sportökonomie Produktdarstellung
Frank Daumann (Autor)

Grundlagen der Sportökonomie

Sport ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Seine Professionalisierung und Kommerzialisierung schreitet seit vielen Jahren rasch voran. Simultan dazu hat sich die Sportökonomie entwickelt: Sie wendet das ökonomische Instrumentarium auf das Phänomen „Sport“ an und spricht Gestaltungsempfehlungen für ...

PREIS:
24,99 €