Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen Produktdarstellung
Frank Habann (Autor)

Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen

Eine kausalanalytische empirische Untersuchung

Die Entwicklung erfolgreicher neuer Titel und Formate - sogenannte periodische Medieninnovationen - stellt heute eine zentrale Herausforderung für Zeitschriftenverlage und TV-Sender dar. Die vorliegende Untersuchung arbeitet auf Grundlage eines Drei-Ebenen Modells heraus, welche Erfolgsfaktoren hierzu ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche Produktdarstellung
Frank Habann (Autor), Frank Huber (Autor), Heinz-Werner Nienstedt (Autor), Julia Reinelt (Autor)

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse


Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings ...

PREIS:
59,99 €