Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Voll Dampf: Fiktionale Steamgeschichten Produktdarstellung
Frank Hebben (Autor), Thorsten Küper (Autor), Matthias Falke (Autor), Peter Hohmann (Autor), Peer Bieber (Autor), Jan-Tobias Kitzel (Autor), André Wiesler (Autor), Marco Ansing (Autor)

Voll Dampf: Fiktionale Steamgeschichten

Der Dampf, der das Land beherrscht, der Rauch, der uns am Leben hält, die Reise, die uns beherrscht. Ob Entdecker oder Detektiv, ob Industriemagnat oder Reporter, ob Soldat oder Forscher, ob mit Zeppelin oder Eisenbahn unterwegs, entdecke an ihrer Seite, dass auch in deinen Adern Dampf fließt!

Bereise ...

11,90 €

Das Lied der Grammophonbäume

Im Anhang sind literarische Perlen und Kleinode gesammelt.
Der Inhalt:

1) Das schweigende Haus
2) Das Uhrwerk ...

2,99 €

Das Lied der Grammophonbäume

Im Anhang sind literarische Perlen und Kleinode gesammelt.
Der Inhalt:

1) Das schweigende Haus
2) Das Uhrwerk ...

2,99 €

Das Lied der Grammophonbäume

Neun phantastische Kurzgeschichten aus der Feder des Autors, atmosphärisch dicht und reich bebildert – als Kopfkino hinter dem Vorhang aus Brokat, mit Schellackplatten, Bombentrichtern. Im Anhang sind literarische Perlen und Kleinode gesammelt. Der Inhalt: 1) Das schweigende Haus 2) Das Uhrwerk ...

11,95 €