Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie NI click & teach Qualiphase Box Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Christopher-Yannik Egler (Autor), Dominic Eicker (Autor), Patrick Gräb (Autor), Lydia Greyling (Autor), Fabian Heyers (Autor), Frank Hilker (Autor), Melanie Monke (Autor), Christina Thiesing (Autor), Fiona Woll (Autor), Christian Zowada (Autor)

Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie NI click & teach Qualiphase Box

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

40,00 €
Cover-Bild Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie Niedersachsen Qualifikationsphase Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Christopher-Yannik Egler (Autor), Patrick Gräb (Autor), Lydia Greyling (Autor), Frank Hilker (Autor), Melanie Monke (Autor), Ilona Siehr (Autor), Christina Thiesing (Autor), Fiona Woll (Autor), Christian Zowada (Autor)

Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie Niedersachsen Qualifikationsphase

Auch in der gymnasialen Oberstufe können Sie sich auf die bewährte Reihe

Chemie
verlassen. ...

35,50 €
Cover-Bild Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie NI click & teach Einführungsphase Box Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Dominic Eicker (Autor), Fabian Heyers (Autor), Christian Karus (Autor), Stephanie Roggenbuck (Autor), Kerstin Rothermel-Mulch (Autor), Ilona Siehr (Autor), Gisela Weber-Peukert (Autor), Frank Hilker (Autor)

Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie NI click & teach Einführungsphase Box

30,00 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 2 Box Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Johann de Vries (Autor), Dominic Eicker (Autor), Frank Hilker (Autor), Matthias Jachan (Autor), Christian Karus (Autor), Stephanie Roggenbuck (Autor), Christina Thiesing (Autor), Christian Zowada (Autor)

Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 2 Box

Chemie für Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode) inkl. Gefährdungsbeurteilungen

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

35,00 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Frank Hilker (Autor), Matthias Jachan (Autor), Christina Thiesing (Autor), Christian Zowada (Autor)

Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 2

Chemie für Gymnasien / Chemie für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Unser neues Lehrwerk ist nach einem klar strukturierten Doppelseitenprinzip aufgebaut und bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Ausführliche Texte unterstützen die ...

26,50 €
Cover-Bild Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie Niedersachsen Einführungsphase Produktdarstellung
Claudia Bohrmann-Linde (Autor), Christian Karus (Autor), Stephanie Roggenbuck (Autor), Kerstin Rothermel-Mulch (Autor), Ilona Siehr (Autor), Gisela Weber-Peukert (Autor), Frank Hilker (Autor)

Chemie Niedersachsen – Sek II / Chemie Niedersachsen Einführungsphase

Auf die Reihe

Chemie Niedersachsen
können Sie sich auch in der gymnasialen Oberstufe verlassen. ...

25,00 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 1 Box Produktdarstellung

Chemie – Niedersachsen / Chemie NI click & teach 1 Box

35,00 €
Cover-Bild Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 1 Produktdarstellung
Christian Barz (Autor), Nadja Belova (Autor), Johann de Vries (Autor), Frank Hilker (Autor), Matthias Jachan (Autor), Stephanie Roggenbuck (Autor), Christina Thiesing (Autor), Christian Zowada (Autor), Michael Tausch (Autor)

Chemie – Niedersachsen / Chemie Niedersachsen 1

Chemie für Gymnasien / Chemie für die Jahrgangsstufen 5 bis 8

Unser Lehrwerk

Chemie 1
ist passgenau auf das aktuelle Kerncurriculum für Chemie in Niedersachsen zugeschnitten. Es wurde in enger Zusammenarbeit mit Lehrkräften aus ...

25,50 €