Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Fallstudien zum Produktionsmanagement Produktdarstellung
Klaus Bellmann (Autor), Frank Himpel (Autor)

Fallstudien zum Produktionsmanagement


Die Autoren stellen mit diesem Arbeitsbuch systematisch alle wesentlichen Bereiche des Produktionsmanagements dar und ermöglichen anhand von Fallstudien eine Verbesserung der Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz.


Die 2. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Luftverkehrsallianzen Produktdarstellung
Frank Himpel (Autor), Ralf Lipp (Autor)

Luftverkehrsallianzen

Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-Carrier

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Luftverkehrsallianzen Produktdarstellung
Frank Himpel (Autor), Ralf Lipp (Autor)

Luftverkehrsallianzen

Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-Carrier


Im sich weltweit ausdifferenzierenden Wettbewerb bewegen sich Netzwerk-Carrier im internationalen Fluggeschäft in einer hochvolatilen Umgebung. Um ökonomische Effektivität und Effizienz auch unter diesen Bedingungen längerfristig zu sichern, bieten interorganisationale Kooperationsformen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Schnittstellencontrolling Produktdarstellung
Frank Himpel (Autor), Oliver Bracht (Autor)

Schnittstellencontrolling

Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion


Marketing und Produktion sind für leistungserstellende Unternehmen die wesentlichen Aufgabenfelder im strategischen Wettbewerb. Damit ökonomische Systeme auf den weltweit diffundierten Nachfragermärkten Erfolgspotenziale konsequent aufbauen und planvoll nutzen können, wird eine ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Markenmanagement und Qualitätsmanagement Produktdarstellung
Frank Himpel (Autor), Regine Lampert (Autor)

Markenmanagement und Qualitätsmanagement

Eine empirische und simulationsbasierte Analyse ihrer Wechselwirkungen


Für industrielle Unternehmen erlangt die geeignete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Produktion zentrale Bedeutung. Die integrations- bzw. interaktionsorientierte Koppelung beider Bereiche bietet ein breites und komplexes betriebliches Gestaltungsfeld. ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement Produktdarstellung
Frank Himpel (Autor)

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion


Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller ...

PREIS:
54,99 €