Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frank Kressmann (Autor), Angela Rudolph (Autor)

Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven

Ergebnisse einer empirischen Studie

Die rückgängigen Umsatzzahlen in der europäischen Tourismusbranche und veränderte Reisegewohnheiten, wie bspw. der Trend zu hybridem Kaufverhalten, bedingen mehr denn je eine Fokussierung auf klar abgegrenzte Kundengruppen und eine effiziente Marktsegmentierung. Der Wandel in den Kundenwünschen führt ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Andreas Herrmann (Autor), Frank Kressmann (Autor), Kai Vollhardt (Autor)

Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle

In der Wissenschaft ist eine stetig steigende Verwendung von Strukturgleichungsmodellen zur Überprüfung von Abhängigkeiten zwischen latenten Variablen zu beobachten. Da sich solche Variablen einer direkten Messung entziehen, müssen sie über reflektive oder formative Indi-katoren operationalisiert werden. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Steuerung der Kundenloyalität Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Frank Kressmann (Autor)

Steuerung der Kundenloyalität

Eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen

Der wahrgenommene Kundenwert fungiert in der Literatur zum Produkt- und Dienstleistungsmarketing als Prädikator des Kaufentscheidungsverhaltens bzw. zur Beantwortung der Frage, warum ein Konsument einen Anbieter gegenüber einem anderen präferiert. Für Unter-nehmen ist es demnach wichtig zu verstehen, ...

PREIS:
14,90 €