Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Die Neue Echter-Bibel. Kommentar / Kommentar zum Alten Testament mit Einheitsübersetzung / Die Psalmen II: Psalmen 51-100 Produktdarstellung
Frank L Hossfeld (Autor), Erich Zenger (Autor)

DIE NEUE ECHTER BIBEL ist seit langem der erste katholische Kommentar zum Alten Testament im deutschen Sprachbereich.

DIE NEUE ECHTER BIBEL dient allen, die das Alte Testament besser kennenlernen möchten, besonders denen, die den Reichtum an alttestamentlichen Lesungen, den uns die erneuerte Liturgie ...

24,50 €
Cover-Bild Die Neue Echter-Bibel. Kommentar / Kommentar zum Alten Testament mit Einheitsübersetzung / Die Psalmen I: Psalm 1-50 Produktdarstellung
Frank L Hossfeld (Autor), Erich Zenger (Autor)

29,80 €
Cover-Bild Das Leiden bewältigen Produktdarstellung
Hans G Janssen (Autor), Ludwig Hagemann (Autor), Frank L Hossfeld (Autor), Johannes A van der Ven (Autor)

Das Leiden bewältigen

Die Suche nach dem Sinn des Leidens in der Perspektive des Glaubens