Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Von Engeln, die Trost schenken Produktdarstellung

Von Engeln, die Trost schenken

Kraft und Hoffnung schenken in Zeiten der Trauer

Ein geliebter Mensch ist einfach nicht mehr da. Es fällt schwer mit diesem Verlust umzugehen und oft fehlen die richtigen Worte. Diese kleine Geschenkbox möchte Trauernde durch die schwierige Situation begleiten. Auf 48 kunstvoll illustrierten Engel-Karten ...

10,00 €
Cover-Bild Von Engeln, die beschützen Produktdarstellung

Von Engeln, die beschützen

Eine Geschenkbox mit 48 kunstvoll gestalteten Engelkarten, die uns daran erinnern: Gottes Boten begleiten, schützen und behüten uns. Die besinnlichen Botschaften vermitteln Geborgenheit für jeden Tag.

5,95 €
Cover-Bild Ein Engel für dich Produktdarstellung

Ein Engel für dich

Engel des Schutzes, der Lebensfreude, der Hoffnung, der Gelassenheit, des Trostes und der Liebe sind uns meist näher, als wir denken. Die einfühlsamen Texte und Bilder laden dazu ein, ihre Spuren im eigenen Leben wahrzunehmen.

9,95 €
Cover-Bild Von Engeln, die Trost schenken Produktdarstellung

Von Engeln, die Trost schenken

Die geschmackvoll gestaltete Box "Von Engeln, die Trost schenken" ist als Ermutigung für alle jene gedacht, die Trost und Beistand suchen oder schenken wollen.
Der Autor Frank Neumann hat Texte zusammengestellt, die in Zeiten der Trauer Vertrauen und Zuversicht vermitteln.
Für die wichtigen Momente der ...

8,95 €
Cover-Bild Bilder ihres Lebens Produktdarstellung

Bilder ihres Lebens

Ein egoistischer Freund, ein narzisstischer Chef und eine fordernde Mutter ... Die Mühlen ihres Lebens drohen Franziska zu zermahlen. Nach außen die beruflich erfolgreiche und gesellschaftlich etablierte Businessfrau, wird sie innerlich von einer großen Leere gequält, die ihr ganzes Leben zu verschlingen ...

11,95 €
Cover-Bild Von Martin Luther den Kindern erzählt Produktdarstellung

Von Martin Luther den Kindern erzählt

Anschaulich erzählt dieses farbig illustrierte Buch Kindern vom Leben Martin Luthers. Dabei erfahren sie auch, warum Luther die Kirche verändern wollte und weshalb er die Bibel ins Deutsche übersetzte.

• Religion und Christentum einfach erklärt: Alles rund um den Glauben für Kinder im Vor- und Grundschulalter
• ...

5,50 €
Cover-Bild Politik entdecken - Sozialkunde Thüringen - 7./8. Schuljahr Produktdarstellung
Thomas Berger-v. d. Heide (Autor), Christoph Breithack (Autor), Nadine Di Pardo (Autor), Angela Drescher (Autor), Dietmar Falk (Autor), Sabine Held-Erhardt (Autor), Karl-Heinz Holstein (Autor), Winfried Kneip (Autor), Frank Neumann (Autor), Dieter Potente (Autor), Lothar Schwandt (Autor), Birgit Sköries (Autor), Reinhard Stachwitz (Autor), Thomas Zimmermann (Autor)

Politik entdecken - Sozialkunde Thüringen - 7./8. Schuljahr

Schulbuch

Gezielt fördert das Lehrwerk die Ausprägung der festgelegten Sach-, Methoden-, Selbst- und Sozialkompetenzen:Problemorientierte EinstiegsseitenSchülerrelevante und praxisbezogene Aufbereitungen der ThemenEinführung und Anwendung verschiedener Fach- und ArbeitsmethodenDifferenzierte Aufgabenstellungen ...

23,75 €
Cover-Bild 100 Energiekennzahlen Produktdarstellung

100 Energiekennzahlen

Ob im Bereich der klassischen Energiegewinnung oder der Erneuerbaren Energien – Kennzahlen zur Berechnung der Effizienz sind von zentraler Bedeutung für Investitionsentscheidungen. Der Autor Frank Neumann, erfahrener Analyst im Energiesektor, fasst 100 zentrale Kennzahlen aus der Energiebranche in diesem ...

19,90 €
Cover-Bild Ein Engel für deinen Schutz Produktdarstellung

Ein Engel für deinen Schutz

Unser Schutzengel taucht immer dann auf, wenn wir ihn am nötigsten brauchen. Manchmal trägt er einen Blaumann, eine Uniform oder ganz einfach Alltagskleidung - und er kommt immer ganz umsonst.

2,95 €
Cover-Bild Sei gesegnet Produktdarstellung

Sei gesegnet

Glückwünsche zur Konfirmation

„Ja, ich will Christ sein“ – wer an der Konfirmation teilnehmen
will, der muss bewusst eine Entscheidung
dafür treffen. Die Texte und Fotos dieses Geschenkheftes greifen gezielt die Glaubensfragen
von Konfirmanden
auf – sie sind eine Anregung und Unterstützung
für junge Christen, die ihren weiteren
Glaubensweg ...

2,95 €