Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Absatzwirtschaft für Einsteiger Produktdarstellung
Frank Prof. Dr. Huber (Autor), Sebastian Schneider (Autor)

Absatzwirtschaft für Einsteiger

Dieses Arbeitspapier stellt Ihnen die wesentlichen Konzepte des Marketings unter qualitativen und quantitativen Aspekten vor. Ausgehend von den Grundlagen des Konsumentenverhaltens werden sukzessive die zentralen Marketingstrategien und -instrumente sowie deren Koordination besprochen. Am Ende jedes ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Absatzwirtschaft für Einsteiger Produktdarstellung
Frank Prof. Dr. Huber (Autor), Sebastian Schneider (Autor)

Absatzwirtschaft für Einsteiger

Dieses Arbeitspapier stellt Ihnen die wesentlichen Konzepte des Marketings unter qualitativen und quantitativen Aspekten vor. Ausgehend von den Grundlagen des Konsumentenverhaltens werden sukzessive die zentralen Marketingstrategien und -instrumente sowie deren Koordination besprochen. Am Ende jedes ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Absatzwirtschaft für Einsteiger Produktdarstellung
Frank Prof. Dr. Huber (Autor), Sebastian Schneider (Autor)

Absatzwirtschaft für Einsteiger

Dieses Arbeitspapier stellt Ihnen die wesentlichen Konzepte des Marketings unter qualitativen und quantitativen Aspekten vor. Ausgehend von den Grundlagen des Konsumentenverhaltens werden sukzessive die zentralen Marketingstrategien und -instrumente sowie deren Koordination besprochen. Am Ende jedes ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Notwendig aber peinlich? Produktdarstellung
Anita Eisele (Autor), Frank Prof. Dr. Huber (Autor), Alina Seyfert (Autor)

Notwendig aber peinlich?

Der Einfluss von Embarrassment auf Konsumentenreaktionen

Durch die Weiterentwicklung des Internets und den damit verbundenen, innovativen Distributionsformen wie Online-Apotheken eröffnen sich fortwährend neue Herausforderungen für das Marketing von öffentlichen Apotheken. Insbesondere die negative Emotion Embarrassment tritt hierbei als Verlegenheitskonstrukt ...

PREIS:
14,90 €