Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Unsere Erde - Realschule Hessen - Band 1 Produktdarstellung
Ellen Rudyk (Autor), Martina Flath (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Susanne McClelland (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Johanna Schockemöhle (Autor), Yvonne Krautter (Autor)

Unsere Erde - Realschule Hessen - Band 1

Schulbuch

Schulbuch und Atlas in einemPanoramaseiten und Blockbilder führen lebendig in die Themen ein.Alle relevanten Atlaskarten der Jahrgangsstufen stehen im Anhang, einfach zu finden über das separate Atlasregister. So erübrigt sich der Transport eines zusätzlichen Atlasses zwischen Schule und zu Hause.Praktisch ...

30,50 €
Cover-Bild Unsere Erde - Sekundarstufe I - Nordrhein-Westfalen 2011 - Band 1 Produktdarstellung
Ellen Rudyk (Autor), Martina Flath (Autor), Peter Fischer (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Susanne McClelland (Autor), Lynnette Jung (Autor), Daniel Kroll (Autor), Ulrike Langerock (Autor)

Unsere Erde - Sekundarstufe I - Nordrhein-Westfalen 2011 - Band 1

29,99 €
Cover-Bild Mensch und Raum - Geographie Gymnasiale Oberstufe Nordrhein-Westfalen - G8 / Qualifikationsphase - Schülerbuch Produktdarstellung
Thomas Bartoschek (Autor), Josef Eßer (Autor), Peter Fischer (Autor), Wolf-Dieter Kammerer (Autor), Rainer Koch (Autor), Hans-Peter Konopka (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor)

Das Arbeitsbuch umfasst

material- und arbeitsorientiert aufbereitete Kapitel/Teilkapitel,

Selbstüberprüfungsseiten am Ende jedes Großkapitels (
sowie

eine konkrete zentralabiturähnliche ...

31,99 €
Cover-Bild Geografie - Sachsen-Anhalt - 9./10. Schuljahr Produktdarstellung
Thomas Breitbach (Autor), Margret Buder (Autor), Christian-Magnus Ernst (Autor), Cecilia Hoppe-Jackowski (Autor), Rainer Koch (Autor), Elmar Kulke (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor)

Geografie - Sachsen-Anhalt - 9./10. Schuljahr

Schülerbuch

Das Schülerbuch fördert entdeckendes und problemorientiertes Lernen. Fachübergreifende Themen sowie Projektarbeiten sind in die Kapitel eingebunden. Jedes Kapitel endet mit einer ergebnissichernden Abschluss-Doppelseite.Das Schlag-nach-Kapitel ist ein Kompendium zu den Bereichen „Geografische Arbeitsweisen“, ...

24,50 €
Cover-Bild Mensch und Raum - Geographie Gymnasiale Oberstufe Nordrhein-Westfalen - G8 - Einführungsphase Produktdarstellung
Thomas Bartoschek (Autor), Josef Eßer (Autor), Rainer Koch (Autor), Hans-Peter Konopka (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Wolfgang Mittag (Autor), Ulrich Theißen (Autor)

Schülerbuch

Das Arbeitsbuch umfasstmaterial- und arbeitsorientiert aufbereitete Kapitel/Teilkapitel,Selbstüberprüfungsseiten am Ende jedes Großkapitels (Prüfen Sie Ihren Zuwachs an Kenntnissen, Methodenkompetenz und Urteilsfähigkeit) sowieeine konkrete zentralabiturähnliche Klausur am Ende jedes Großkapitels.]

25,99 €
Cover-Bild Mensch und Raum - Geographie Gymnasiale Oberstufe Nordrhein-Westfalen - G8 - Oberstufe - Gesamtband Produktdarstellung
Frank Velix Kühnen (Autor), Hans-Peter Konopka (Autor), Ralf Wimmers (Autor), Wolfgang Mittag (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Rainer Koch (Autor), Ulrich Theißen (Autor)

Das Arbeitsbuch umfasst
material- und arbeitsorientiert aufbereitete Kapitel/Teilkapitel,
eine konkrete zentralabiturähnliche ...

39,75 €
Cover-Bild Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen G9 / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Martina Flath (Autor), Yvonne Krautter (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Susanne McClelland (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Ellen Rudyk (Autor), Anette Wenzel (Autor)

Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen G9 / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch

Schülerbuch und Atlas in einem

Panoramaseiten und Blockbilder führen lebendig in die Themen ein.

Alle relevanten Atlaskarten der Jahrgangsstufen stehen im Anhang, einfach zu finden über das separate Atlasregister. So erübrigt sich der Transport eines zusätzlichen Atlasses ...

25,99 €
Cover-Bild Unsere Erde - Realschule Niedersachsen / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unsere Erde - Realschule Niedersachsen / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch

Schülerbuch und Atlas in einem

Panoramaseiten und Blockbilder führen lebendig in die Themen ein.

24,50 €
Cover-Bild Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 7./8. Schuljahr Produktdarstellung
Thomas Breitbach (Autor), Margret Buder (Autor), Jutta Dreßler (Autor), Horst Georg (Autor), Klaus Kaden (Autor), Hans-Peter Konopka (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor)

Schülerbuch

Materialgestützt und kompetenzorientiert arbeitenTopographische ÜbersichtenGesonderte MethodenseitenZusammenfassende ÜbungsseitenKompetenztraining am Ende jedes HauptkapitelsDrei GIS-Projekte sowie Raumanalysen zu Rügen, den USA und China]

22,25 €
Cover-Bild Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Thomas Breitbach (Autor), Rainer Koch (Autor), Hans-Peter Konopka (Autor), Frank Velix Kühnen (Autor), Wolfgang Mittag (Autor), Jürgen Neumann (Autor), Dieter Richter (Autor), Ulrich Theißen (Autor)

Schülerbuch

Abgestimmt auf die Stundentafel des Kernlehrplans Erdkunde am achtjährigen Gymnasium in Nordrhein-WestfalenGrundlage des methodisch-didaktischen Konzepts von Mensch und Raum ist der Erwerb von Sach-, Methoden-, Urteils- und Handlungskompetenzen: Sie werden schrittweise aufgebaut und mit dem Ziel der ...

27,50 €