Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. ST click & teach Box Produktdarstellung
Eva Dieckmann (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Björn Arendholz (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. ST click & teach Box

Sozialkunde für die Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach zu Politik & Co. ...

40,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt Produktdarstellung
Björn Arendholz (Autor), Eva Dieckmann (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt

Sozialkunde für die Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 8 und 9

Die neue Reihe für das Fach

Sozialkunde in Sachsen-Anhalt
bietet Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern umfassende Materialien für einen modernen und kreativen Unterricht – ohne Vorbereitung und passgenau auf Ihre Unterrichtsstunden ...

36,50 €
Björn Arendholz (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt

Sozialkunde für die Sekundarstufe I

Die Ausgabe Politik & Co. – Sachsen-Anhalt wird dem Verständnis von Lernprozessen in den Rahmenrichtlinien Sozialkunde gerecht. Sämtliche Inhalte der Sekundarstufe I werden abgedeckt.

Aus dem Inhalt

1. Jugend in der modernen Gesellschaft
2. Jugendliche in der Demokratie
3. Recht und ...

33,40 €
Cover-Bild Lehrerausbildung aus der Perspektive von GymnasialreferendarInnen Produktdarstellung
Frank Werner-Bentke (Autor)

Lehrerausbildung aus der Perspektive von GymnasialreferendarInnen

Eine Deutungsmusteranalyse vor dem Hintergrund der Professionalisierungsdebatte

"Psychoterror" oder "die schlimmste Zeit meines Lebens", dies sind medial genutzte Titel, mit denen das Referendariat charakterisiert wird. Und auch das Lehramtsstudium wird vor dem Hintergrund empirischer Erhebungen seit Jahrzehnten eher kritisch beurteilt. Andere Forschungsergebnisse lassen aber auch ...

98,00 €