Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz Produktdarstellung
Frank-Martin Belz (Autor), Ken Peattie (Autor)

Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Challenge Ironman Produktdarstellung
Frank-Martin Belz (Autor)

Challenge Ironman

Auf der Suche nach Sinn

Was fasziniert am Ironman? Warum absolvieren Sportler einen Triathlon über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen - und nehmen dafür jahrelanges Training in Kauf? Wieso stellen sich immer mehr Menschen dieser extremen sportlichen Herausforderung? Und worin besteht der tiefere Sinn?

Frank-Martin ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Challenge Ironman Produktdarstellung
Frank-Martin Belz (Autor)

Challenge Ironman

Auf der Suche nach Sinn

Was fasziniert am Ironman? Warum absolvieren Sportler einen Triathlon über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Laufen - und nehmen dafür jahrelanges Training in Kauf? Wieso stellen sich immer mehr Menschen dieser extremen sportlichen Herausforderung? Und worin besteht der tiefere Sinn?

Frank-Martin ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Integratives Öko-Marketing Produktdarstellung
Frank-Martin Belz (Autor)

Integratives Öko-Marketing

Erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen

Aufgrund einer Vervielfachung der Stoff- und Energieflüsse, welche natürliche Grenzen über steigen, ist in ökologischer Hinsicht eine erhebliche Verbesserung der Ressourcen produktivität erforderlich. Verlangt wird nicht weniger als eine ökologische Effizienz revolution, um z.B. die Schere zwischen dem ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Der Lebensmitteleinzelhandel in der Informationsgesellschaft - Chancen für eine kooperative Verbraucherpolitik? Produktdarstellung
Jutta Roosen (Autor), Karin Zachmann (Autor), Frank-Martin Belz (Autor)

Der Lebensmitteleinzelhandel in der Informationsgesellschaft - Chancen für eine kooperative Verbraucherpolitik?

Kundenkarten und Internetportale zum Kauf und zur Bewertung von Lebensmitteln verweisen darauf, dass die Ausbreitung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien den Lebensmittelmarkt grundlegend verändert hat. Dieser Band widmet sich dem Thema der veränderten Informationsprozesse ausgehend ...

PREIS:
24,10 €
Cover-Bild Integratives Öko-Marketing Produktdarstellung
Frank-Martin Belz (Autor)

Integratives Öko-Marketing

Erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen

Aufgrund einer Vervielfachung der Stoff- und Energieflüsse, welche natürliche Grenzen über steigen, ist in ökologischer Hinsicht eine erhebliche Verbesserung der Ressourcen produktivität erforderlich. Verlangt wird nicht weniger als eine ökologische Effizienz revolution, um z.B. die Schere zwischen dem ...

PREIS:
64,99 €