Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Kommunikationsrecht für die Praxis Produktdarstellung
Franz A Zölch (Autor), Rena Zulauf (Autor)

Kommunikationsrecht für die Praxis

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Das Hand- und Arbeitsbuch vermittelt neben einem allgemeinen Überblick eine breite Darstellung der wichtigsten Rechtsgebiete, mit welchen sich Medien und Medienschaffende auseinander setzen. Dabei wird besonderes Gewicht gelegt auf die zentralen Themenfelder, welche im Journalismus, in der Publizistik ...

PREIS:
62,00 €
Cover-Bild Das Publikum als Programm Produktdarstellung
Roy Oppenheim (Autor), Dieter Stolte (Autor), Franz A Zölch (Autor)

Das Publikum als Programm

Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Professor Dr. Matthias Steinmann

Zu den Themen Markt und Medien, Service Public und Wettbewerb, Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Medien- und Publikumsforschung, Innovation und Unternehmertum, Kultur und Markt haben Josef Ackermann, Peter Balsiger, Roger Blum, Heinz Bonfadelli, Louis Bosshart, Michael Buss, Achille Casanova, ...

PREIS:
62,00 €