Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Digital Disruption Produktdarstellung
Kurt Matzler (Autor), Franz Bailom (Autor), Stephan Friedrich von den Eichen (Autor)

Digital Disruption

Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten

Disruption ist „kreative Zerstörung“. Altes wird zerstört, Neues – Besseres oder Anderes – entsteht.
Die digitale Transformation verändert Märkte und Unternehmen radikal und umfassend. Viele dieser Veränderungen sind disruptiv und zerstören Bestehendes und Funktionierendes.
Aber es entsteht auch Neues. ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Digital Disruption Produktdarstellung
Kurt Matzler (Autor), Franz Bailom (Autor), Stephan Friedrich von den Eichen (Autor), Markus Anschober (Autor)

Digital Disruption

Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten

Disruption ist „kreative Zerstörung“. Altes wird zerstört, Neues – Besseres oder Anderes – entsteht.
Die digitale Transformation verändert Märkte und Unternehmen radikal und umfassend. Viele dieser Veränderungen sind disruptiv und zerstören Bestehendes und Funktionierendes.
Aber es entsteht auch Neues. ...

PREIS:
15,90 €
Cover-Bild Was Top-Unternehmen anders machen Produktdarstellung
Franz Bailom (Autor), Kurt Matzler (Autor), Dieter Tschemernjak (Autor)

Was Top-Unternehmen anders machen

Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

Alles Gute kommt von oben

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Was Top-Unternehmen anders machen Produktdarstellung
Franz Bailom (Autor), Kurt Matzler (Autor), Dieter Tschemernjak (Autor)

Was Top-Unternehmen anders machen

Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

Alles Gute kommt von oben

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Was Top-Unternehmen anders machen Produktdarstellung
Franz Bailom (Autor), Kurt Matzler (Autor), Dieter Tschemernjak (Autor)

Was Top-Unternehmen anders machen

Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

Alles Gute kommt von oben

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: ...

PREIS:
18,99 €