Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Wir - Lehr- und Arbeitsbuch für Politische Bildung Produktdarstellung
Franz Eisl (Autor), Fritz Thonhauser (Autor)

Wir - Lehr- und Arbeitsbuch für Politische Bildung

Der Bestseller unter den Schulbüchern für Politische Bildung in der Berufsschule wurde neu bearbeitet!

Die Bearbeitung wurde gründlich und sehr vorsichtig durchgeführt. Die von vielen Lehrkräften ausgearbeiteten Zusatzmaterialien können weiter verwendet werden.

Das neue 4-färbige Layout wurde an die ...

13,35 €
Cover-Bild WIR im Netzwerk - Lehr- und Arbeitsbuch für politische Bildung Produktdarstellung
Franz Eisl (Autor), Fritz Thonhauser (Autor), Michaela Tscherne (Autor)

WIR im Netzwerk - Lehr- und Arbeitsbuch für politische Bildung

WIR wurde nach dem neuen Lehrplan kompetenzorientiert weiterentwickelt.
Das Konzept des Buchs ist auf learning by doing ausgerichtet. Die praxisorientierte Wissensvermittlung führt Lehrlinge an die berufliche sowie private Selbstständigkeit heran. WIR im Netzwerk deckt außerdem viele aktuelle Themen ...

14,08 €
Cover-Bild Das Büro 2 heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr Produktdarstellung
Reinhard Hacker (Autor), Herbert Kusché (Autor), Franz Eisl (Autor), Iris Stöckl (Autor)

Das Büro 2 heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr

Die kompetenzorientierte Aufbereitung des Inhalts unterstützt Schüler/innen dabei, die oft komplexen und schwierigen wirtschaftlichen Zusammenhänge lebenspraktisch zu erfassen. Das aus dem Lehrstoff gewonnene Wissen wird in den Anwendungen erstmals praktisch umgesetzt.

– Motivierende Aufbereitung des ...

15,86 €
Cover-Bild Das Büro 1 heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr Produktdarstellung

Das Büro 1 heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr

Das Buch schließt mit einigen ...

15,86 €
Cover-Bild Rechnungswesen 1. Teil Produktdarstellung
Johann Lachmayr (Autor), Franz Eisl (Autor), Kurt Stockinger (Autor), Johann Bogenhuber (Autor), Eva Bogenhuber (Autor)

Rechnungswesen 1. Teil

Das jährlich neu aufgelegte und aktualisierte Buch „Rechnungswesen 1. Teil“ stellt die für den privaten Alltag der SchülerInnen bedeutsamen Inhalte wie z. B.

– Lehrlingsentschädigung und Löhne,
– Sparformen und Kredite,
– privater Einkauf,
– Ratenkauf und Leasing sowie
– Fremdwährungsrechnungen ...

8,15 €
Cover-Bild Der Handel heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr Produktdarstellung

Der Handel heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr

Das Buch „Der Handel heute. Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr“ ist ein sehr modernes und innovatives Unterrichtswerk. Durch die gezielte Stärkung von Schlüsselkompetenzen werden Schüler/innen vom Wissen direkt zum Anwenden geführt. Einzelne Kapitel werden mit Erfahrungsberichten aus der Erlebniswelt ...

19,88 €
Cover-Bild Rechnungswesen 2. Teil - Allgemeine Ausgabe Produktdarstellung
Johann Lachmayr (Autor), Franz Eisl (Autor), Josef Pertl (Autor), Johann Bogenhuber (Autor), Eva Bogenhuber (Autor)

Rechnungswesen 2. Teil - Allgemeine Ausgabe

Rechnungswesen 2 ist eine Reihe, die sich durch eine allgemeine Ausgabe und branchenbezogene Sonderausgaben seit Jahren bewährt. Das Standardwerk bietet den aktuellen Stand bei Kostenrechnung und Kalkulation, zahlreiche praxisnahe Beispiele und Übungen sowie kostenloses Zusatzmaterial im Internet.

mit ...

9,47 €