Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften 1 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Verein Open Science (Autor), Franz Geroldinger (Autor), Roswitha Binder-Weinberger (Autor), Fritz Danko (Autor)

Naturwissenschaften 1 FW E-Book Solo

Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund
zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist unsere Welt aufgebaut? Was hat ein Mensch
mit einem Apfelbaum gemeinsam? Wie verändert sich ein Mensch in der Pubertät?
Weshalb sehen wir unseren Eltern manchmal so ähnlich?
Dieses Buch zeigt, ...

13,29 €
Cover-Bild Physik II/III BAFEP + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Sarah Clee (Autor)

Physik II/III BAFEP + TRAUNER-DigiBox

Das ganze Leben ist voller Physik! Sie beantwortet uns grundlegende Fragen nach
der belebten und unbelebten Natur: Wie ist unser Sonnensystem aufgebaut? Warum
schwimmen Eisberge? Wie gelangt der elektrische Strom zu uns nach Hause? Was
geschieht, wenn wir eine Gitarrensaite anschlagen? Diesen und vielen ...

18,98 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 1 FW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Verein Open Science (Autor), Erika Hödl (Autor), Franz Geroldinger (Autor), Roswitha Binder-Weinberger (Autor), Fritz Danko (Autor)

Naturwissenschaften 1 FW + TRAUNER-DigiBox

Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund
zu gehen: Aus welchen Bausteinen ist unsere Welt aufgebaut? Was hat ein Mensch
mit einem Apfelbaum gemeinsam? Wie verändert sich ein Mensch in der Pubertät?
Weshalb sehen wir unseren Eltern manchmal so ähnlich?
Dieses Buch zeigt, ...

17,15 €
Cover-Bild Naturwissenschaften IV HAK inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Geroldinger (Autor), Science Open (Autor), Franz Langsam (Autor), Franz Chodura (Autor), Peter Fischer (Autor), Thomas Wimmer (Autor), Franz Jakob (Autor), Bruno Gilligsberger (Autor)

Naturwissenschaften IV HAK inkl. digitalem Zusatzpaket

Welche Stoffe sind magnetisch? Wie breiten sich Schallwellen aus? Was geschieht bei der Mitose? Welche Entwicklungsstufen hat der Mensch bis heute durchlaufen? Wie läuft die menschliche Schwangerschaft ab?

Die und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten Physik, ...

18,80 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 1 FW inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Open Science (Autor), Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Martin Scheuch (Autor)

Naturwissenschaften 1 FW inkl. Übungs-CD-ROM

Warum verbinden sich manche chemische Elemente miteinander? Wie benutze ich ein Mikroskop? Was geschieht bei der Mitose? Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Wie läuft die Fortpflanzung ab?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

15,50 €