Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild mathematiX 4. Übungen Produktdarstellung
Emmerich Boxhofer (Autor), Franz Huber (Autor), Ulrike Lischka (Autor), Brigitta Panhuber-Mayr (Autor)

mathematiX 4. Übungen

Der Übungsband bietet:

- Übungsangebot in drei Schwierigkeitsgraden, optimal für Differenzierung und Individualisierung
- Aufgaben, die die Grundkompetenzen festigen, viele Aufgaben zum Interpretieren, Argumentieren und Begründen

7,95 €
Cover-Bild mathematiX 3. Übungen Produktdarstellung

mathematiX 3. Übungen

8,00 €
Cover-Bild mathematiX 2. Lösungen Produktdarstellung
Emmerich Boxhofer (Autor), Ulrike Lischka (Autor), Brigitta Panhuber-Mayr (Autor), Franz Huber (Autor)

mathematiX 2. Lösungen

8,05 €
Cover-Bild Vom Suchen und Finden des Wunderbaren Produktdarstellung

Vom Suchen und Finden des Wunderbaren

Herbert und die Bäume

Was treibt uns an, was bringt uns dazu, jeden Morgen aufzustehen und neue Herausforderungen zu suchen? Ist es die Sehnsucht? Wenn ja, die Sehnsucht, wonach?

Herbert und der Autor versuchen seit langer Zeit, Fragen dieser Art zu beantworten. Herbert spürt eine besondere Verbundenheit mit Bäumen, die ...

14,99 €

enthält die Lösungen zu allen Aufgaben und Konstruktionsaufgaben

Cover-Bild Herzenshühner Produktdarstellung

Herzenshühner

Ein erfülltes Leben mit Hühnern

Wo genau verlaufen die Grenzen zwischen dem, was man als real ansieht, und dem, was ins Reich der Phantasie gehört?

Franz Huber hat sich sein Leben lang als Ingenieur betätigt. Durch den Tod seiner Mutter kam er unfreiwillig zu den Hühnern. Eigentlich wollte er sie schnell loswerden. Als er aber eine ...

12,99 €
Cover-Bild Herzenshühner Produktdarstellung

Herzenshühner

Ein erfülltes Leben mit Hühnern

Ein Leben voller Erkenntnisse – nicht nur für Hühnerhalter!

Ach du lieber Gott, dachte ich, als mir meine Mutter ihre Hühner vermachte. Und: Wenn es denn sein muss, dann füttere ich sie eben so lange durch, bis ich mit Anstand aus der Sache rauskomme. Es ist anders gekommen.
Mit Bruno, dem Gockel, mit ...

16,00 €