Suchergebnisse

Deine Suche ergab 62 Treffer
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

19,85 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Franz Jakob (Autor), Peter Fischer (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Physik und Chemie beeinflussen alle Bereiche unseres Lebens. Dies wird deutlich an
den vielen Beispielen in diesem Buch, welche die Anwendung physikalischer und chemischer
Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Naturwissenschaften IV HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Roswitha Binder-einberger (Autor), Fritz Danko (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften IV HAK E-Book Solo

Welche Stoffe sind magnetisch? Wie breiten sich Schallwellen aus? Was geschieht bei
der Mitose? Welche Entwicklungsstufen hat der Mensch bis heute durchlaufen?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, Chemie, Biologie und Ökologie.
In der ...

15,79 €
Cover-Bild Naturwissenschaften IV HLW E-Book Solo Produktdarstellung

Naturwissenschaften IV HLW E-Book Solo

Wie breiten sich Schallwellen aus? Was bewirken Hormone im menschlichen Körper?
Inwieweit kann die Technik biologische Entwicklungen nachahmen? Welche modernen
Diagnoseverfahren und Therapieformen werden in der Medizin eingesetzt?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen beantworten Physik, Chemie,
Biologie ...

15,20 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLM/HLPUP E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Franz Langsam (Autor), Sarah Clee (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor)

Naturwissenschaften I HLM/HLPUP E-Book Solo

"Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

14,60 €
Cover-Bild Physik und Chemie II LW E-Book Solo Produktdarstellung

Physik und Chemie II LW E-Book Solo

Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

16,23 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HLW E-Book Solo Produktdarstellung

Naturwissenschaften III HLW E-Book Solo

Wieso herrscht auf dem Mond eine andere Schwerkraft als auf der Erde? Wie läuft
die Entstehung und Entwicklung eines Sterns ab? Welche Entwicklungsstufen hat der
Mensch bis heute durchlaufen? Woher kommt der elektrische Strom? Was sind erneuerbare
Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für ...

15,35 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 3 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften 3 FW E-Book Solo

Wie ist ein Ökosystem aufgebaut? Welche besonderen physikalischen Eigenschaften
besitzt Wasser? Was sind erneuerbare Energieträger? Was versteht man unter nachhaltiger
Produktion?
beantworten die naturwissenschaftlichen ...

13,29 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 2 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Verein Open Science (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften 2 FW E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund zu
gehen: Welchen Einfluss hat die Gentechnik auf Medizin, Industrie und Landwirtschaft?
Was hat Musikhören mit Physik und Biologie zu tun? Was gehört zu einer
gesunden Lebensführung? Wie funktioniert das Gedächtnis?
Genetik, ...

13,29 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften III HAK E-Book Solo

Welchen Einfluss auf den Körper haben bestimmte Nahrungs- und Genussmittel?
Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was verursacht den
Treibhauseffekt? Wie ist unser Sonnensystem aufgebaut?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten ...