Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Die Mächte der Finsternis Produktdarstellung
Ingo Langner (Autor), Franz Schmidberger (Autor)

Die Mächte der Finsternis

Ingo Langner im Gespräch mit Pater Franz Schmidberger von der Priesterbruderschaft St. Pius X.

»Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Finsternis werden sie nicht überwältigen. « (Matthäus 16,18)

Auf diesen Worten Jesu Christi ruht fast zweitausend Jahre das Selbstverständnis der römisch-katholischen Kirche. Katholiken lesen die Kirchengeschichte ...

14,80 €
Cover-Bild Gott, Kirche Welt und des Teufels Anteil Produktdarstellung
Ingo Langner (Autor), Franz Schmidberger (Autor)

Gott, Kirche Welt und des Teufels Anteil

Innerhalb und außerhalb der katholischen Kirche gilt die Priesterbruderschaft St. Pius X. (FSSPX) als besonders konservativ und reaktionär. Aufgrund der Ablehnung des nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil festgelegten Messritus und einiger Aussagen des Konzils selbst hat die Piusbruderschaft nunmehr ...

14,80 €
Cover-Bild Das Sakrament der Beichte Produktdarstellung
Franz Schmidberger (Autor)

Das Sakrament der Beichte

Katechese

Vorliegendes Werk soll das "verlorene Sakrament" (Prof. D. Georg May) wieder in Erinnerung rufen und den ernsthaften Betrachter zu einer guten Beichte hinführen.

3,50 €
Cover-Bild Der Glaube. Gestern - heute - morgen Produktdarstellung
Franz Schmidberger (Autor)

Der Glaube. Gestern - heute - morgen

Eine Streitschrift von Pater Schmidberger zur Lage von Glaube und Kirche zur Jahrtausendwende.
So aktuell, wie die anhaltende, ja sich teilweise immer noch mehr verschärfende Krise in Kirche und Gesellschaft selbst.

4,60 €