Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Frieden mit dem Kapital? Produktdarstellung
Ulrich Duchrow (Autor), Franz Segbers (Autor), Frank Crüsemann (Autor), Heino Falcke (Autor), Christian Felber (Autor), Kuno Füssel (Autor), Detlef Hensche (Autor), Siegfried Katterle (Autor), Arne Manzeschke (Autor), Silke Niemeyer (Autor), Ton Veerkamp (Autor), Karl Georg Zinn (Autor)

Frieden mit dem Kapital?

Wider die Anpassung der evangelischen Kirche an die Macht der Wirtschaft

Vorwort

Memorandum:

An Christinnen und Christen, Gemeinden und Kirchen, der Unternehmerdenkschrift der Evangelischen Kirche in Deutschland biblisch-theologisch und wissenschaftlich zu widersprechen

I. Die Denkschrift aus der Perspektive von Erfahrungen in West und Ost

'Geh mir wech mit sowat!' – ...

PREIS:
13,90 €
Cover-Bild Hessen hinten! Produktdarstellung
Andreas Fisahn (Autor), Franz J Hanke (Autor), Christian Hendrichs (Autor), Nikolai Huke (Autor), Andreas Keller (Autor), Philipp Köllen (Autor), Hans G Öfinger (Autor), Fabian Rehm (Autor), Saida Ressel (Autor), Clarissa Rudolph (Autor), Jan Schalauske (Autor), Ulrich Schneider (Autor), Wolfgang Schuchart (Autor), Ursula Schumm-Garling (Autor), Franz Segbers (Autor), Roger Treuting (Autor), Regina Viotto (Autor)

Hessen hinten!

Sieben Jahre hessische CDU an der Macht - Eine kritische Bilanz

Hessen hinten! Sieben Jahre hessische CDU an der Macht - eine kritische Bilanz

Seit nunmehr sieben Jahren regiert die CDU unter der Führung Roland Kochs im ehemals ›sozialdemokratischen Musterland‹ Hessen.

Mit Hilfe einer rassistischen Kampagne gegen die "Doppelte Staatsbürgerschaft" ins Amt gekommen, ...

PREIS:
4,00 €