Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Durchstarten zur Zentralmatura 2019. SET BHS: Deutsch, Englisch Produktdarstellung
Emii Bergmann (Autor), Jutta Hofer (Autor), Franz Zach (Autor)

Durchstarten zur Zentralmatura 2019. SET BHS: Deutsch, Englisch

2 Übungsbücher für 2019

Dieses Set für die BHS besteht aus zwei Lernhilfen:

• Durchstarten zur Zentralmatura. Englisch AHS/BHS
• Durchstarten zur Zentralmatura. Deutsch AHS/BHS

Es bietet einen Preisvorteil von EUR 3,95 im Vergleich zum Einzelkauf der zwei oben angeführten Übungsbücher. Nur solange der Vorrat reicht!

29,95 €
Cover-Bild Durchstarten zur Zentralmatura 2019. Englisch AHS/BHS Produktdarstellung
Emii Bergmann (Autor), Franz Zach (Autor)

Durchstarten zur Zentralmatura 2019. Englisch AHS/BHS

Übungsbuch für 2019

Aus dem Inhalt:
• Was wird bei der Zentralmatura in Englisch schriftlich von mir erwartet?
• Was muss ich in den Kompetenzbereichen Lesen, Hören, Sprachverwendung im Kontext (nur für AHS) und Schreiben beachten?
• Welche Aufgabentypen kommen je Kompetenzbereich auf mich zu?
• Wie muss ich mit den Operatoren ...

16,95 €
Cover-Bild Tragwerke Produktdarstellung
Andreas Kolbitsch (Autor), Franz Zach (Autor)

Tragwerke

Der überarbeitete Einführungsband zeigt und erläutert das Zusammenwirken aller Konstruktionsteile im Bauwerk zur Abtragung horizontaler und vertikaler Einwirkungen in den Baugrund. Typische Tragwerkselemente, insbesondere die im Hochbau eingesetzten Flächentragwerke, ...

Cover-Bild Tragwerke Produktdarstellung
Andreas Kolbitsch (Autor), Franz Zach (Autor)

Tragwerke

Cover-Bild Durchstarten Englisch 7. Übungsbuch Produktdarstellung

Durchstarten Englisch 7. Übungsbuch

3. Klasse Gymnasium/NMS

Das Durchstarten Englisch Übungsbuch für die 3.Klasse NMS/AHS (7.Schulstufe) enthält über 3 000 Beispiele zu den wichtigsten Grammatikthemen des Englischunterrichts!

Die meisten Lösungen können direkt ins Buch eingetragen werden. Die Erklärungen am Beginn jedes Abschnitts geben einen knappen Einblick ...

Cover-Bild Durchstarten Englisch 6. Übungsbuch Produktdarstellung

Durchstarten Englisch 6. Übungsbuch

2. Klasse Gymnasium/NMS

Übungen zum Wiederholen-Vertiefen-Vorbeugen-(Ab-)sichern-Noten verbessern!

Das Durchstarten Englisch Übungsbuch für die 2.Klasse NMS/AHS (6.Schulstufe) enthält über 3 000 Beispiele zu den wichtigsten Grammatikthemen des Englischunterrichts!
Die meisten Lösungen können direkt ins Buch eingetragen werden. ...

Cover-Bild Durchstarten Englisch 5. Übungsbuch Produktdarstellung

Durchstarten Englisch 5. Übungsbuch

1. Klasse Gymnasium/NMS

Übungen zum Wiederholen-Vertiefen-Vorbeugen-(Ab-)sichern-Noten verbessern!

Das Durchstarten Englisch Übungsbuch für die 1.Klasse NMS/AHS (5.Schulstufe) enthält über 3 000 Beispiele zu den wichtigsten Grammatikthemen des Englischunterrichts!
Die meisten Lösungen können direkt ins Buch eingetragen werden. ...

9,95 €
Cover-Bild Durchstarten zur Zentralmatura 2018. SET-AHS: Deutsch, Mathematik, Englisch Produktdarstellung
Emii Bergmann (Autor), Jutta Hofer (Autor), Markus Olf (Autor), Franz Zach (Autor)

Durchstarten zur Zentralmatura 2018. SET-AHS: Deutsch, Mathematik, Englisch

3 Übungsbücher für Mai 2018

Dieses Set für die AHS besteht aus drei
Lernhilfen:
• Durchstarten zur Zentralmatura. Englisch AHS
• Durchstarten zur Zentralmatura. Mathematik AHS

44,95 €
Cover-Bild Durchstarten zur Zentralmatura 2018. SET-BHS: Deutsch, Englisch Produktdarstellung

Durchstarten zur Zentralmatura 2018. SET-BHS: Deutsch, Englisch

2 Übungsbücher für Mai 2018

Dieses Set für die BHS besteht aus zwei Lernhilfen:
• Durchstarten zur Zentralmatura. Englisch BHS

29,95 €
Cover-Bild Durchstarten zur Zentralmatura 2018. Englisch AHS (inkl. E-Book) Produktdarstellung
Franz Zach (Autor), Emii Bergmann (Autor)

Durchstarten zur Zentralmatura 2018. Englisch AHS (inkl. E-Book)

Übungsbuch für Mai 2018

Dieses Übungsbuch bietet für die optimale Vorbereitung auf die AHS-Zentralmatura in Englisch:
- Die wichtigsten Informationen zu den Rahmenbedingungen und Prüfungsformaten
- Die original Zentralmaturaaufgaben des BIFIE/Bundesministeriums (BMB) von Mai 2017, September 2016 und 2015
- Nützliche Infos zu ...

16,95 €