Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Strategie und Technik der Markenführung Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Dennis Esch (Autor)

Strategie und Technik der Markenführung

VorteileDas Standardwerk der MarkenführungAusgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt
Zitat/Testimonial
Mit diesem Buch ist Esch in der Schwemme von Marken-Büchern ein Volltreffer gelungen."
Prof. Dr. Hermann Diller, Universität Erlangen-Nürnberg
"Mit ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Purpose und Vision Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Purpose und Vision

Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen

Ein Zweck macht noch keinen Unternehmenserfolg Seit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema Purpose kuriose Blüten. Der Unternehmenszweck wird vielfach zur Basis aller Strategien, Ziele, Maßnahmen und KPIs erklärt. Für Franz-Rudolf Esch greift das zu kurz. Kein Unternehmen ist nur durch seinen Zweck ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Marke 4.0 Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Marke 4.0

Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als „Markenpapst“. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Marke 4.0 Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Marke 4.0

Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als „Markenpapst“. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Kunden begeistern mit System Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

Wie Kundenfrust zu Kauflust wird Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum ...

PREIS:
22,95 €
Cover-Bild Kunden begeistern mit System Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Daniel Kochann (Autor)

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!
Wie Kundenfrust zu Kauflust wird
Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Kunden begeistern mit System Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Daniel Kochann (Autor)

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!
Wie Kundenfrust zu Kauflust wird
Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategie und Technik der Markenführung Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Strategie und Technik der Markenführung



Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Strategie und Technik der Markenführung Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Strategie und Technik der Markenführung


Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digitalisierung weiter an Bedeutung. Dieser Klassiker zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Andreas Herrmann (Autor), Henrik Sattler (Autor)

Marketing

Eine managementorientierte Einführung

Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketing sind das ...

PREIS:
23,99 €