Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Henrik Sattler (Autor), Franziska Völckner (Autor)

Markenpolitik

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Henrik Sattler (Autor), Franziska Völckner (Autor)

Markenpolitik

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Henrik Sattler (Autor), Franziska Völckner (Autor)

Markenpolitik

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Henrik Sattler (Autor), Franziska Völckner (Autor)

Markenpolitik

Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern Produktdarstellung
Franziska Völckner (Autor)

Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern

Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers


In der Unternehmenspraxis werden bei der Einführung neuer Produkte immer häufiger im Markt bereits etablierte Markennamen eingesetzt (Markentransferstrategie). Hierdurch ist es möglich, Bekanntheit und Image der Muttermarke auf das neue Produkt zu übertragen. Den Chancen dieser ...

PREIS:
74,99 €