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Cover-Bild Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen Produktdarstellung
Anita Eisele (Autor), Frederik Dr. Meyer (Autor), Lukas Gebühr (Autor), Prof. Dr. Frank Huber (Autor)

Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen

Unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners

In Zeiten von kostenintensiven Etablierungen neuer Marken am Markt stellt die Bildung von Markenallianzen ein effizientes Tool für Marketingmanager dar, um eine Marke zu differenzieren oder den Kundenkreis zu erweitern. Durch die Bildung von Markenallianzen gehen Unternehmen allerdings ein nicht zu unterschätzendes ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Auch das Gefühl muss passen?! Produktdarstellung
Prof. Dr. Frank Huber (Autor), Frederik Dr. Meyer (Autor), Sebastian Kron (Autor)

Auch das Gefühl muss passen?!

Der Einfluss der Kongruenz zwischen redaktionellem Kontext und Werbung auf die Werbewirkung im Internet

Die Internetwerbung in Deutschland ist momentan von einer dichotomen Entwicklung gekennzeichnet. Einerseits steigen die Internetnutzungszeiten der Rezipienten kontinuierlich an, was sich in den jährlich wachsenden Bruttowerbeinvestitionen für Internetwerbung niederschlägt. So floss im Jahr 2012 rund ...

PREIS:
14,90 €