Suchergebnisse

Deine Suche ergab 50 Treffer
Cover-Bild FANOMICS® – Mitarbeiter zu Fans machen Produktdarstellung
Frederik Meyer (Autor), Roman Becker (Autor)

FANOMICS® – Mitarbeiter zu Fans machen

Wie Sie von der Ökonomie des Fan-Prinzips profitieren


In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken – denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter. Der Schlüssel dafür: Sie wenden das Fan-Prinzip – ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchn. Kolleg Geschichte S-H QP click & teach Box Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Helmut Becker (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Solveig Bronst (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Frank Engehausen (Autor), Ralph Erbar (Autor), Doreen Eschinger (Autor), Werner Fink (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Michael Mayer (Autor), Frederik Meyer (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Martin Pujiula (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchn. Kolleg Geschichte S-H QP click & teach Box

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

PREIS:
40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Qualifikationsphase Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Helmut Becker (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Solveig Bronst (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Frank Engehausen (Autor), Ralph Erbar (Autor), Doreen Eschinger (Autor), Werner Fink (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Michael Mayer (Autor), Frederik Meyer (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Martin Pujiula (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Qualifikationsphase

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe



Schulbuch des Jahres 2019 - Ausgezeichnet mit Bronze in der Kategorie ”Gesellschaft“




Buchners Kolleg Geschichte – Schleswig-Holstein
setzt die neuen Fachanforderungen ...

PREIS:
39,50 €
Cover-Bild Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen Produktdarstellung
Lars Leuschner (Autor), Frederik Meyer (Autor)

Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen

Eine Empirische Untersuchung


Die Umfrage unter mehr als 1.200 Experten gewährt wesentliche Einblicke in die Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen. In ihrem Mittelpunkt steht die Frage, welche Bedeutung vertragliche Haftungsbeschränkungen haben und wie die Beteiligten in diesem Zusammenhang mit den Beschränkungen ...

PREIS:
22,95 €
Cover-Bild Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen Produktdarstellung
Lars Leuschner (Autor), Frederik Meyer (Autor)

Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen

Eine Empirische Untersuchung


Die Umfrage unter mehr als 1.200 Experten gewährt wesentliche Einblicke in die Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen. In ihrem Mittelpunkt steht die Frage, welche Bedeutung vertragliche Haftungsbeschränkungen haben und wie die Beteiligten in diesem Zusammenhang mit den Beschränkungen ...

PREIS:
22,95 €
Cover-Bild Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen Produktdarstellung
Lars Leuschner (Autor), Frederik Meyer (Autor)

Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen

Eine Empirische Untersuchung


Die Umfrage unter mehr als 1.200 Experten gewährt wesentliche Einblicke in die Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen. In ihrem Mittelpunkt steht die Frage, welche Bedeutung vertragliche Haftungsbeschränkungen haben und wie die Beteiligten in diesem Zusammenhang mit den Beschränkungen ...

PREIS:
22,95 €
Cover-Bild Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen Produktdarstellung
Lars Leuschner (Autor), Frederik Meyer (Autor)

Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen

Eine Empirische Untersuchung



Die Umfrage unter mehr als 1.200 Experten gewährt wesentliche Einblicke in die Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen. In ihrem Mittelpunkt steht die Frage, welche Bedeutung vertragliche Haftungsbeschränkungen haben und wie die Beteiligten in diesem Zusammenhang ...

PREIS:
27,60 €
Cover-Bild Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefanie Muth (Autor)

Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen

Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von Schuhmarken

Dem Phänomen Retargeting hat die Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Es konnte aber gezeigt werden, dass die Erfolgswirkung solcher Online-Anzeigen vom Grad der Personalisierung abhängt, denn dynamische Retargeting-Anzeigen, also solche, in denen das zuvor durch den Nutzer gesuchte Produkt beworben ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Julia Hamprecht (Autor), Jasmin Fabian (Autor)

Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers

Eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung

Produkte werden durch Verbraucher immer stärker als austauschbar wahrgenommen, da sie sich in ihrer physikalischen, chemischen und/oder technischen Beschaffenheit zunehmend weniger unterscheiden. Abhilfe kann hier ein einzigartiges und damit unverwechselbares Markenimage schaffen, das durch die Positionierung ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Czarnowski Cecile (Autor)

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben

Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch

Marken versprechen Mehrwert und dienen Konsumenten, die in modernen Konsumgesellschaften vor einer enormen Produktwahl stehen, als Orientierungshilfe. Das emotionale Erleben einer Marke kann das entscheidende Differenzierungsmerkmal darstellen und ein Produkt von der Masse abheben. Weiterhin schafft ...

PREIS:
42,00 €