Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Morgen grüner Produktdarstellung

Morgen grüner

Klimafreundlich und nachhaltig gärtnern. Garteninspirationen und Praxistipps. Robuste Sorten, trockenheitsverträgliche und insektenfreundliche Pflanzen, Tipps zum Wassersparen, organisch Düngen uvm.

Grüner gärtnern in Zeiten des Klimawandels: Garteninspirationen, Know-how und Praxistipps

Das Klima wandelt sich und stellt unsere Natur, unsere Umwelt und somit auch ...

30,00 €
Cover-Bild Moodboards Produktdarstellung
Frederike Treu (Autor), Marion Hellweg (Autor)

Moodboards

Mit kreativen Collagen zum individuellen Wohnstil finden.

Moodboards sind die neuen Stars am Einrichtungshimmel! Das erste Buch zum Thema Moodboards im Bereich Inneneinrichtung und Wohnraumgestaltung versammelt zahllose Tipps, wie Moodboards gestaltet werden können, um mit ihrer Hilfe die eigenen vier Wände dem persönlichen ...

24,00 €
Cover-Bild Gallery Wall "Sand Under My Feet". 12 Bilder in 4 Größen Produktdarstellung

Gallery Wall "Sand Under My Feet". 12 Bilder in 4 Größen

Postermappe mit Buch: Bilder perfekt arrangieren und in Szene setzen

Mit diesem stilvollen Poster-Set bringst du im Handumdrehen deine eigene Gallery Wall an die Wand!
Die Motive, die perfekt zueinander passen, sind auf 200 g schwerem, mattem Qualitätspapier gedruckt und in der Größe auf die gängigen Bilderrahmengrößen abgestimmt.

14,00 €
Cover-Bild Gallery Wall "Greenery Love". 12 Bilder in 4 Größen Produktdarstellung

Gallery Wall "Greenery Love". 12 Bilder in 4 Größen

Cover-Bild Meine kreative Gallery Wall Produktdarstellung

Meine kreative Gallery Wall

Bilder, Fotos, Objekte und mehr gekonnt arrangieren. Mit Vorlagen für gestaltete Sprüche zum Download. Special: 10 Interior-Stars zeigen ihre Lieblings-Walls!

So wird auch deine Wand zum Hingucker!
Für eine Gallery Wall braucht man keine echten Kunstwerke: private Bilder, schöne Poster, günstige Kunstdrucke, aber auch Souvenirs wie bunte Teller, Hüte oder sonstige Fundstücke lassen sich großartig in Szene setzen. Ob ganz schlicht und edel in Schwarz-Weiß, ...

18,00 €
Cover-Bild Gallery Wall "Into The Wide Blue". 12 Bilder in 4 Größen Produktdarstellung

Gallery Wall "Into The Wide Blue". 12 Bilder in 4 Größen

Lieferumfang: Anleitungsbuch mit 32 Seiten + 12 Bilder in vier Größen:
40 cm x 30 cm (4 Bilder), 30 cm x 30 cm (2 Bilder), 20 cm x 30 cm (3 Bilder), 13 cm x 18 cm (3 Bilder).
Die Bilder decken je nach Hängung eine Wandfläche von ca. 180 cm x 100 cm ab.

Mit diesem stilvollen Bilder-Set bringen Sie ...

14,00 €
Cover-Bild Gallery Wall "Feeling so Flamingo". 12 Bilder in 4 Größen Produktdarstellung

Gallery Wall "Feeling so Flamingo". 12 Bilder in 4 Größen

Cover-Bild Unsere Weihnacht im Norden Produktdarstellung
Melanie Kiel (Autor), Frederike Treu (Autor)

Unsere Weihnacht im Norden

Rezepte, Bräuche, Weihnachtsmärkte

Norddeutsche Weihnacht
- Eine vergnügliche und besinnliche Weihnachtsreise durch Norddeutschland
- Weihnachtsmärkte, Bastelideen, Gedichte und Lieder
- Das besondere Extra: die Weihnachtsgeschichte op Friesisch und op Plattdütsch zum Vorlesen

Von Nord- bis Ostseeküste und hinaus auf die Inseln: Dieses ...

3,99 €