Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild DAS WILL ICH WISSEN Ritter und Ritterburg Produktdarstellung
Freya Stephan-Kühn (Autor), Maria Seidemann (Autor)

DAS WILL ICH WISSEN Ritter und Ritterburg

Gisela und der Knappe Georg wachsen auf einer Ritterburg auf. Wie sieht das Leben dort aus? Was muss ein Ritter können? Welche Aufgaben hat ein Knappe? Was essen und trinken die Ritter und wie kleiden sie sich? Stimmungsvolle und spannende Sachgeschichten führen die Hörer in die aufregende Zeit der Ritter: ...

4,99 €
Cover-Bild Zeit für Geschichte - Ausgabe 2004 für das G8 in Baden-Württemberg Produktdarstellung
Dorothea Beck (Autor), Anne Frey (Autor), Volker Habermaier (Autor), Eberhard Heupel (Autor), Michael Holste (Autor), Andrea Kimmi (Autor), Herbert Kohl (Autor), Raimund Kurscheid (Autor), Birgit Rettich-Mutschler (Autor), Beate Schneidereit (Autor), Stephan Schröder (Autor), Freya Stephan-Kühn (Autor), Roland Wolf (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Barbara Ziegeler (Autor)

Zeit für Geschichte - Ausgabe 2004 für das G8 in Baden-Württemberg

Schülerband 5 Einheit und Vielfalt Europas - historische Wurzeln europäischer Identität

Neu: das erfolgreiche Konzept ist um Kompaktseiten ergänzt, die die Inhalte der Großkapitel zusammenfassen. Mit vielen zusätzlichen Themen für das individuelle Schulcurriculum.

33,50 €

Zeit für Geschichte - Ausgabe 2004 für das G8 in Baden-Württemberg

Schülerband 4 Von der Weimarer Republik bis zur Gegenwart

33,50 €
Cover-Bild Taschenhandbuch zur Geschichte Produktdarstellung
Erich Goerlitz (Autor), Uta Goerlitz (Autor), Werner Grütter (Autor), Joachim Immisch (Autor), Ulrich Kirchen (Autor), Gerhard Schoebe (Autor), Freya Stephan-Kühn (Autor)

Taschenhandbuch zur Geschichte

Überblick - Grundbegriffe

Das Taschenhandbuch zur Geschichte ist lehrwerkunabhängig konzipiert und das ideale Begleitmedium für den Geschichtsunterricht von Anfang an.Es dient in erster Linie der Erarbeitung historischer Begriffe und als Nachschlagewerk.

Teil I des Bandes bietet eine ...

24,50 €