Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Mit Druck richtig umgehen Produktdarstellung
Friedel John (Autor), Gabriele Peters-Kühlinger (Autor)

Mit Druck richtig umgehen

TaschenGuide

Im Berufsleben gibt es Phasen, in denen wir einem enormen seelischen Druck ausgesetzt sind. Belastende Situationen lassen sich einfach nicht völlig vermeiden. Wer jedoch die zugrunde liegenden Mechanismen erkennt, kann seelischen Druck und berufliche Krisen besser bewältigen.Inhalte:Mechanismen erkennen: ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Lebensphasenorientierte Weiterbildung Produktdarstellung
Sarah P. Andiel (Autor), Ursula Böhm (Autor), Thomas Burmeister (Autor), Karl Drack (Autor), Rosemarie Dypka (Autor), Harald Hauschildt (Autor), Bettina Jäkel-Schmidt (Autor), Friedel John (Autor), Susanne Konigorski (Autor), Monika Mischek (Autor), Margit Reinhardt (Autor), Nikolina Salvaggio (Autor), Helga Scholz (Autor), Jörg Tausendfreund (Autor), Michael Vaas (Autor), Margit Winkler (Autor), Christiane Wittig (Autor)

Lebensphasenorientierte Weiterbildung

17 Impulse und Perspektiven für eine an Lebensphasen orientierte Weiterbildung

Lebenslanges Lernen war gestern – individualisiertes Lernen bedeutet: Weiterbildung an Lebensphasen
orientiert. Diesem Thema gehen die 17 Beiträge dieses Impulse-Bandes nach, aus durchaus unterschiedlichen
Perspektiven. Lebensphasenorientierte Weiterbildung schließt zugleich vieles ein, was unter 'Diversity'
angesprochen ...

PREIS: