Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Unternehmensschädigendes Verhalten erkennen und verhindern Produktdarstellung
Friedemann W. Nerdinger (Autor)

Unternehmensschädigendes Verhalten erkennen und verhindern

Unternehmensschädigendes Verhalten verletzt die legitimen Interessen einer Organisation, wobei es prinzipiell deren Mitglieder oder die Organisation als Ganzes schädigen kann. Beispiele für so ein Verhalten sind Diebstahl, die Weitergabe vertraulicher Informationen, die Abwicklung von Privatangelegenheiten ...

PREIS:
26,95 €
Cover-Bild Motivation von Mitarbeitern Produktdarstellung
Friedemann W. Nerdinger (Autor)

Motivation von Mitarbeitern

Die Motivation von Mitarbeitern ist in modernen Unternehmen einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren und zählt daher zu den wichtigsten Führungsaufgaben. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Motivation werden in diesem Buch allgemeinverständlich dargestellt und die Konsequenzen für die Motivierung ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Kundenorientierung Produktdarstellung
Friedemann W. Nerdinger (Autor)

Kundenorientierung

Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu bemühen, diese zu erfüllen. Sie dient der längerfristigen Bindung von Kunden und kann auf wettbewerbsintensiven Märkten das Überleben des Unternehmens sichern. Um kundenorientiertes Verhalten zu fördern, müssen ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Kundenorientierung Produktdarstellung
Friedemann W. Nerdinger (Autor)

Kundenorientierung

Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu bemühen, diese zu erfüllen. Sie dient der längerfristigen Bindung von Kunden und kann auf wettbewerbsintensiven Märkten das Überleben des Unternehmens sichern. Um kundenorientiertes Verhalten zu fördern, müssen ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Kundenorientierung Produktdarstellung
Friedemann W. Nerdinger (Autor)

Kundenorientierung

Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu bemühen, diese zu erfüllen. Sie dient der längerfristigen Bindung von Kunden und kann auf wettbewerbsintensiven Märkten das Überleben des Unternehmens sichern. Um kundenorientiertes Verhalten zu fördern, müssen ...

PREIS:
26,95 €
Cover-Bild Führungsnachwuchs im Unternehmen Produktdarstellung
Lutz von Rosenstiel (Autor), Friedemann W. Nerdinger (Autor), Erika Spieß (Autor), Martin Stengel (Autor)

Führungsnachwuchs im Unternehmen

Wertkonflikte zwischen Individuum und Organisation.

PREIS:
25,00 €