Suchergebnisse

Deine Suche ergab 92 Treffer
Cover-Bild Bandolo Set 57. Denken, Wissen, Kombinieren Produktdarstellung

Bandolo Set 57. Denken, Wissen, Kombinieren

Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am Schnürchen!

Cover-Bild Bandolino Set 60. Meine Pferdewelt Produktdarstellung

Bandolino Set 60. Meine Pferdewelt

Cover-Bild Malen, Rätseln und Vergleichen Produktdarstellung
Friederike Barnhusen (Autor), Lena Roth (Autor), Edith Thabet (Autor)

Malen, Rätseln und Vergleichen

Mein superstarker KINDERGARTENBLOCK

So lernen Kindergartenkinder spielend

Mit diesem Lernspielblock trainieren Kindergartenkinder spielerisch wichtige Fähigkeiten wie Feinmotorik und logisches Denken. Lustige Rätsel und Malübungen sorgen für Abwechslung und echte Erfolgserlebnisse. ...

5,00 €
Cover-Bild Endlich komme ich in die Schule. Der große Lernspielspaß zum Schulanfang Produktdarstellung
Friederike Barnhusen (Autor), Christiane Krapp (Autor), Maria Seidemann (Autor)

Endlich komme ich in die Schule. Der große Lernspielspaß zum Schulanfang

Lesen, Schreiben, Rechnen, Malen mit dem Bücherbär

Kinder wollen lernen! In diesem attraktiven Geschenk-Set finden sie alles, was sie für einen erfolgreichen Schulstart brauchen: einen Mal- und Aufgabenblock mit Lösungskontrolle, ein Geschichtenbuch für Leseeinsteiger - und für die Entspannung in der Pause ein kleines Mandala-Malbuch. Außerdem dabei: ...

9,99 €
Cover-Bild Bandolino Set 59. Farben und Formen Produktdarstellung

Bandolino Set 59. Farben und Formen

Das erfolgreiche Lernspiel. Bandolino-der Lernspielklassiker mit der Lösungsschnur

Cover-Bild Schwungübungen und Suchspiele Produktdarstellung

Schwungübungen und Suchspiele

Mein bunter Lern- und Übungsblock Vorschule

Ich komm bald in die Schule! Kinder freuen sich schon in der Vorschule auf alles, was sie bald lernen werden. Zahlenspiele, Buchstabenrätsel und Schwungübungen - mit diesem Block gelingt der Schulstart mühelos!

3,99 €
Cover-Bild Bandolo Set 55. Lesen, Rechnen, Kombinieren Produktdarstellung

Bandolo Set 55. Lesen, Rechnen, Kombinieren

Was gehört zusammen?Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei.Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß.Bandolo - läuft wie am Schnürchen!

Cover-Bild Bandolino Set 58. Lustige Rätselspiele Produktdarstellung

Bandolino Set 58. Lustige Rätselspiele

Cover-Bild Schulanfang: Ich lerne lesen Produktdarstellung

Schulanfang: Ich lerne lesen

Bandolo Set 54

Was gehört zusammen?Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am Schnürchen!