Suchergebnisse

Deine Suche ergab 92 Treffer
Cover-Bild Lustige Rätselspiele Produktdarstellung
Helen Seeberg (Autor), Friederike Barnhusen (Autor)

Lustige Rätselspiele

Mein bunter Lern- und Übungsblock Vorschule

Wer bald in die Schule kommt, will einfach alles wissen. Wie klingen die Buchstaben, wie sehen sie aus? Erste Schwung- und Schreibübungen machen genauso viel Spaß wie Zählaufgaben und Formenspiele. Mitgemacht!

3,99 €
Cover-Bild Buchstaben, Zahlen, Konzentration Produktdarstellung
Edith Thabet (Autor), Christine Pätz (Autor), Friederike Barnhusen (Autor)

Buchstaben, Zahlen, Konzentration

Mein superstarker Übungsblock zum Schulanfang

In diesem dicken Übungsblock finden Kinder gemischte Aufgaben, die ihnen den Schulstart erleichtern. Schwungübungen, Buchstaben erkennen, erstes Rechnen und logisches Denken - hier ist einfach alles drin.

5,00 €
Cover-Bild Erste Bilderrätsel zum Suchen, Zählen, Malen Produktdarstellung
Helen Seeberg (Autor), Friederike Barnhusen (Autor)

Erste Bilderrätsel zum Suchen, Zählen, Malen

Mein Lern- und Übungsblock Kindergarten

Eine altersgerechte Mischung aus Mal-, Such- und Zuordnungsspielen mit lustigen Motiven bringt Kindern Spaß und Wissen. Wer genau schaut, kann die Rätsel schon ganz allein lösen!

3,99 €
Cover-Bild Unterwegs mit Eisenbahn, Schiff und Flugzeug Produktdarstellung

Unterwegs mit Eisenbahn, Schiff und Flugzeug

Bandolo Set 53

Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am Schnürchen!

Cover-Bild Das kann ich schon im Kindergarten Produktdarstellung
Friederike Barnhusen (Autor)

Das kann ich schon im Kindergarten

Bandolino Set 56

Cover-Bild Tiere und Pflanzen Produktdarstellung

Tiere und Pflanzen

Bandolino Set 55

Cover-Bild Topfit in die 1. Klasse Produktdarstellung

Topfit in die 1. Klasse

Bandolo Set 52

Cover-Bild Ich komme in die Schule Produktdarstellung
Friederike Barnhusen (Autor), Christine Krapp (Autor), Maria Seidemann (Autor)

Ich komme in die Schule

Lesen, Schreiben, Rechnen, Malen mit dem Bücherbär. Mein großes Schulstart-Set

Kinder wollen Lernen! In diesem attraktiven Geschenk-Set finden sie alles, was sie für einen erfolgreichen Schulstart brauchen: einen Mal- und Aufgabenblock mit Lösungskontrolle, ein Geschichtenbuch für Leseeinsteiger - und für die Entspannung in der Pause ein kleines Mandala-Malbuch. Außerdem dabei: ...

9,99 €
Cover-Bild Erstes Zählen und erstes Rechnen Produktdarstellung

Erstes Zählen und erstes Rechnen

Bandolo Set 51

Cover-Bild Fahrzeuge - das weiß ich schon Produktdarstellung
Friederike Barnhusen (Autor)

Fahrzeuge - das weiß ich schon

Bandolino Set 54