Suchergebnisse

Deine Suche ergab 92 Treffer
Cover-Bild Komm mit auf den Bauernhof Produktdarstellung

Komm mit auf den Bauernhof

Bandolino Set 53

Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen!

Cover-Bild Set 49: Das kann ich schon mit 6 Produktdarstellung

Set 49: Das kann ich schon mit 6

Bandolo

Cover-Bild Malen, Zählen, Buchstaben erkennen Produktdarstellung

Malen, Zählen, Buchstaben erkennen

Mein superstarker VORSCHULBLOCK

Spielend lernen für Vorschulkinder

Vorschulkinder wollen zeigen was sie können! Dieser extradicke Block bietet ihnen an die 100 fröhliche Rätsel- und Lernspiele. Dabei werden Konzentration, logisches Denken und Wahrnehmung spielerisch gefördert. ...

5,00 €
Cover-Bild Erstes Tierwissen Produktdarstellung

Erstes Tierwissen

Bandolo Set 47

Cover-Bild Mein superstarker Grundschulblock Produktdarstellung

Mein superstarker Grundschulblock

Knobelspiele, Leserätsel, Labyrinthe

Dieser superdicke Lernblock steckt voller spannender Kreuzworträtsel, Rechenspiele, Leserätsel, Bilderrätsel und vieler kniffliger Labyrinthe. Das Knobeln macht Spaß und trainiert nebenbei die Konzentration, das Lesen und das Rechnen.

5,00 €
Cover-Bild Denken, Rätseln, Konzentrieren Produktdarstellung